Hallo zusammen,
ich heiße Manfred, ich hab mich 2008 mit dem Segelfieber infiziert, 2009 den A Schein gemacht, und mir eine Falcon 24 zugelegt, mit der ich den Neusiedlersee unsicher mache, bin letze Woche auf meinen ersten Kroatientörn gewesen, und das Fieber ist noch weiter gestiegen .
leider hab ich noch nicht geschafft, meine bessere Hälfte anzustecken
imme eine handvoll Wasser
Manfred
ein neuer
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Manfred und
Ja, das Fieber kennen hier wohl alle und mir ist niemand bekannt, der je wieder davon losgekommen ist - also willkommen im Club!
Es freut mich, dass Du Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast und ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Ja, das Fieber kennen hier wohl alle und mir ist niemand bekannt, der je wieder davon losgekommen ist - also willkommen im Club!
Es freut mich, dass Du Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast und ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin