Servus aus Wien

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Mike
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 19:18
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Servus aus Wien

Beitrag von Mike » Donnerstag 22. März 2012, 19:40

Servus liebe Forumsmitglieder!
Da ich mich soeben registriert habe, möchte ich mich nun auch kurz vortellen.
Mein Name ist Michael, mittelalt, bin bald (nur nicht vergessen!!!) seit 25 Jahren verheiratet, habe zwei (irgendwann) erwachsene Söhne und wohne in Wien Hietzing.
War seit 4 Jahren stolzer Besitzer eines Honwave 4 Meter lang inkl. 20 PS Honda Aussenborder. Bin nach wie vor Mitglied im blauen Schlauchbootforum. Ich fahre einmal jährlich nach Kroatien (Primosten, Korcula,..). Habe dort auch vor 5 Jahren das "berüchtigte" Küstenpatent gemacht - und zur Überraschung einiger Kursteilnehmer kam man ohne Lernen doch nicht durch die Prüfung in Rijeka :)
Nach langem Überlegen (fahre nicht gerne mit Hänger) habe ich mich nun doch entschlossen, umzusteigen. Gründe: Bequemlichkeit, sowohl das Aufbauen nervte vor allem meine Lieblingsgattin , als auch der Fahrkomfort. Und ehrlicherweise der tolle Tullner Messepreis. D. h. ab April habe ich ein Galeon 475 open + 50 PS Honda und natürlich (hoffentlich) passenden Trailer.
Freu mich nun hier dabei zu sein, als Neuling von Euch zu lernen und vielleicht auch ab und zu "meinen positiven Senf" dazu zugeben.
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4230
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Edwin » Freitag 23. März 2012, 10:24

Servus Michael und :h-wil: im Forum!

Es freut mich, dass Du Dich mit Deinem Festrumpfboot nun bei uns vor Anker gelegt und Dir auch Zeit für eine Vorstellung genommen hast! :-i

Wenn Du Fragen hast, dann einfach: :tipper:

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!

L.G.

Edwin

Mike
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 19:18
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Mike » Freitag 23. März 2012, 20:26

Servus Edwin!

Danke Dir für den netten Empfang.

LG
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste