hat länger gedauert, bis ich mich hier oute.
Habe zwar schon lange mitgelesen aber da ich zum Haupthema Kroatien und Adria nicht wirklich Aktuelles beitragen kann, bisher nicht zu Wort gemeldet.
Da ich jedoch letzte Woche beim Treffen im Beograd einige nette Leute aus diesem Forum persönlich kennengelernt habe, möchte ich meine Vorstellung auch hier nachholen.
Ich bin der Anton, knapp an die 60 Lenze und glücklicherweise von meinem Arbeitgeber in den frühzeitigen Ruhestand geschickt.
Damit bleibt mir mehr Zeit, mich meinem liebsten Hobby dem Segeln zu widmen, soferne das meine Enkerln zulassen ( 2 sind schon da, das dritte folgt demnächst).
Ich bin Miteigner einer 12m Segelyacht, mit der wir mittlerweile seit 22 Jahren das Mittelmeer unsicher machen.
Nach Côte d'Azur, Balearen, Sardinien, Süditalien/Tropea sind wir nunmehr in Griechenland im ionischen Meer angekommen. Wir sind überwiegend zu zweit (max. zu 4) unterwegs.
Zur Adria kann ich zwar aktuell nichts beitragen (letzte Erfahrungen sind schon über 30 Jahre her), aber ich verfolge aufmerksam die diversen Diskussionen und Infos, da dieses (aus meiner Erinnerung) wunderschöne Revier, noch auf unserer Wunschliste steht.
Für Fragen und Informationen zum ionischen Meer oder den anderen von mir schon bereisten Revieren stehe ich jedoch gerne zur Verfügung.
So das wars fürs erste und ich verspreche mich zukünftig etwas mehr einzubringen. Auch so

Ich wünsche Allen eine gute und unfallfreie Saison.
Anton
In der Ruhe liegt die Kraft