in diesem forum liebe(r)
oex3095
wenn du lust hast kannst dich an dieser stelle etwas vorstellen,
solche sachen woher du kommst oder seit wann du segelst.
ein bildchen wäre nett als avatar.
ich wünsch dir viel freud
lg ernst
Schon wieder ein Neuer!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Schon wieder ein Neuer!
Nun ganz so neu bin ich nicht mehr. 69 Jahre , verh. wohne in Kärnten. Segle sehr gerne am Wörthersee , bin dort auch im UYCWö. Sonst habe ich ein RIB ZAR 43 mit 70 PS Suzuki mit dem ich gerne
in und um CRES unterwegs bin.Mein Rufzeichen kennt Ihr. Bootsname Pegasus. Möglich das wir und treffen würde mich freuen. Stehe immer in Kovacine.
Nun immer eine Handbreit ......... Bild folgt. LG
in und um CRES unterwegs bin.Mein Rufzeichen kennt Ihr. Bootsname Pegasus. Möglich das wir und treffen würde mich freuen. Stehe immer in Kovacine.
Nun immer eine Handbreit ......... Bild folgt. LG
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Servus oex3095 (wäre nett, Dich mit Vornamen ansprechen zu können) und auch von mir im Forum!
Schön, dass Du in unseren Hafen gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast!
Ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
PS: Habe mir erlaubt Deine Vorstellung mit der Begrüßung von Ernst zusammenzulegen!
Schön, dass Du in unseren Hafen gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast!
Ich wünsche Dir gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
PS: Habe mir erlaubt Deine Vorstellung mit der Begrüßung von Ernst zusammenzulegen!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
Re: Schon wieder ein Neuer!
auch von mir: HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!