Ahoi und servus

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
yachtie74
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 18:15
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Heeger Meer

Ahoi und servus

Beitrag von yachtie74 » Donnerstag 6. Juni 2024, 18:22

Ahoi zusammen,
ich wollte mich auch einmal kurz vorstellen! Ich bin Ute und liebe es mit unserer Bavaria 50 Cruiser über die holländischen Seen und Meere zu segeln. Mein Mann und ich wollen sie dieses Jahr einmal wieder in Schuss bringen und dadurch stehen viele Bau und Renovierungsmaßnahmen an. Ein Grund warum ich hier bin: Wissensaustausch und Aneignung von spezifischen Renovierungsmethoden. Ok das waren zwei :-D
Ich freue mich auf einen regen Austausch und schicke herzliche Grüße an alle Piraten auf hoher und niedriger See :-D

Benutzeravatar
KäptnL
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 292
Registriert: Donnerstag 10. August 2017, 08:07
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: St. Barbara i. M.

Re: Ahoi und servus

Beitrag von KäptnL » Freitag 7. Juni 2024, 09:50

Servus Ute,
ich bin sicher du wirst fündig.
Es gibt eine Menge Spezialisten hier im Forum :-i .
Ich habe viel gelernt und aufgrund der Rückmeldungen hier probiert.
Euch alles Gute bei der Renovierung.
Und danach .... natürlich wieder viel Freude und immer eine Handbreit :-D .
Liebe Grüße
:sailornet: Ludwig
"wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste