neuvorstellung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: kroatien
neuvorstellung
Hi,mein Name ist Heimo bin 37 Jahre jung und leider blutiger Anfänger.Ich hoffe das ich hier auch als Anfänger sein darf.Ich hab ein altes Segelboot bekommen das ich neu herrichten werde und würde damit gerne in Kroatien Segel setzten.
- gima10
- Moderator
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: neuvorstellung
Servus Heimo!
Willkommen in unserer Runde !
Klar darfst du da auch als Anfänger sein, welche Frage. Jeder von uns hat einmal angefangen
Was hast du für ein Boot bekommen, wo liegt das, welches Patent hast du, wo kommst du her usw.
Möchte ein wenig mehr davon erfahren
Wenn du etwas brauchst bzw. wissen willst, hau einfach rein in die Tasten und geniere dich nicht, zu fragen (es gibt keine dummen Fragen .
Willkommen in unserer Runde !
Klar darfst du da auch als Anfänger sein, welche Frage. Jeder von uns hat einmal angefangen
Was hast du für ein Boot bekommen, wo liegt das, welches Patent hast du, wo kommst du her usw.
Möchte ein wenig mehr davon erfahren
Wenn du etwas brauchst bzw. wissen willst, hau einfach rein in die Tasten und geniere dich nicht, zu fragen (es gibt keine dummen Fragen .
Beste Grüße
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti
-
Vielen dank
Also hab das boot (leider)aus einer Wiese gezogen,keine Ahnung wie lange es da stand,kein Mast und Segel dabei,ist leider in einem schlechten zustand.irgendjemand hat schon mal angefangen"herumzubasteln".
Ich hab die Bilder in einem eigenen Threat(glaub das das so heisst)raufgeladen, "Was ist das für ein Boot" ich weiss leider auch noch nicht um was es sich handelt,zuerst dachte ich es sei eine jeanneau love love,aber davon bin ich abgekommen,es passen leider sehr viele details nicht zusammen.Also such ich weiter
Also hab das boot (leider)aus einer Wiese gezogen,keine Ahnung wie lange es da stand,kein Mast und Segel dabei,ist leider in einem schlechten zustand.irgendjemand hat schon mal angefangen"herumzubasteln".
Ich hab die Bilder in einem eigenen Threat(glaub das das so heisst)raufgeladen, "Was ist das für ein Boot" ich weiss leider auch noch nicht um was es sich handelt,zuerst dachte ich es sei eine jeanneau love love,aber davon bin ich abgekommen,es passen leider sehr viele details nicht zusammen.Also such ich weiter
-
Achja,ich hab noch keins aber würde dann das Küstenpatent für Kroatien machen.lg
- aprovis
- Administrator
- Lieblingsrevier: Adria
Hallo Heimo.
hier im Forum.
Wie Mandi schon geschrieben hat.
Einfach Fragen, wenn du was wissen willst.
hier im Forum.
Wie Mandi schon geschrieben hat.
Einfach Fragen, wenn du was wissen willst.
Home is, where the anchor drops.
lg peter
lg peter
-
vielen dank
- gima10
- Moderator
- Lieblingsrevier: Kroatien
- aprovis
- Administrator
- Lieblingsrevier: Adria
ja .
klickst ganz oben im Forum auf "Küstenpatent".
lg
klickst ganz oben im Forum auf "Küstenpatent".
lg
Home is, where the anchor drops.
lg peter
lg peter