Schönen guten Morgen,
mein Name ist Alex, komme aus dem Waldviertel und wir verbringen unsere Freizeit hauptsächlich outdoor mit Freunden.
Seit ein paar Tagen besitze ich ein Boot mit einem Aussenbordmotor (Mercury Classic fifty), welchen ich auf einen Elektroantrieb
umbauen möchte, um auch bei uns auf den Kampseen damit fahren zu können.
Genau aus diesem Grund habe ich mich hier nun registriert und hoffe auf coole Umbautipps.
Ich wünsch euch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
"Jeeper"
Hallo aus dem Wald4tel
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Alex und
Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet und Dir auch Zeit für eine Vorstellung genommen hast!
Wegen Tipps - einfach mit Fragen loslegen!
Viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet und Dir auch Zeit für eine Vorstellung genommen hast!
Wegen Tipps - einfach mit Fragen loslegen!
Viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
-
- Adabei
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: D
Re: Hallo aus dem Wald4tel
Hallo Edwin,
vielen Dank für die Nachricht!
Ich werd dann gleich mal einen Beitrag starten, weil ich gestern schon mit dem Umbau begonnen habe.
LG
Jeeper
vielen Dank für die Nachricht!
Ich werd dann gleich mal einen Beitrag starten, weil ich gestern schon mit dem Umbau begonnen habe.
LG
Jeeper