Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
genetik
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2015, 20:17
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Spanien/Kroatien
Wohnort: Biedermannsdorf

Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Beitrag von genetik » Montag 31. August 2015, 20:52

Hallo Leute,.. bin nun mit 34 jahren dazu gekommen, mir endlich ein Boot zu kaufen .
Ich Martin,34,Biker,Mechaniker und leidenschaftlicher Schrauber,aus dem Bezirk Mödling , ... wollte schon seit jahren ein Boot !!
Als ich ein Kind war , sind wir immer mit "Onkel Kurti" an der Donau in Bezirk Tulln gefahren,.. und mein Vater Kroatien als er noch lebte!!
Seit jahren will ich ,. und dieses jahr hab ich mich dazu enstschlossen... ein Motorboot muss her ! naürlich was rep. bedürftiges,, denn ich suche immer die herrausforderung ( Leidenschaftlich) !
Habe mir eine Hilter Royal 620 zugelegt, Volvo Penta 5,0L (225er) mit 280er Z antrieb !
Antrieb muss ich mir noch ansehen , der er sich nicht mehr heben lässt,.. ebenso kommt mir da was mit dem Konservieren "spanisch" vor und muss mir das in ruhe alles ansehen! Ich gehe grundsätzlich davon aus das ich alles zerlegen muss ,.. und meine frau greifft sich am Kopf ^^
Das erste Boot ist nun mal "Lehrgeld Bezahlen" aber ich will alles wissen was mich interesiert :-)

Also Liebe grüsse an alle ,.. :-)

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4230
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Beitrag von Edwin » Montag 31. August 2015, 21:06

Servus Martin und :h-wil:

Ein schönes neues Hobby hast Du Dir da ausgesucht, aber Vorsicht - dieser Virus bleibt normalerweise ewig! ;-)

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Boot sowie gute Unterhaltung in unserer netten Runde. :sailornet:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
genetik
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2015, 20:17
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Spanien/Kroatien
Wohnort: Biedermannsdorf

Re: Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Beitrag von genetik » Montag 31. August 2015, 21:19

Ja ich weiß das ich mir da nen Virus einfange , der sehr viel kosten kann :-) aber ich brauch das ,.. und Gott sei dank ,.. schickt mir frau immer anzeigen über kleine yachten ,. das heisst das nach dem ersten ich mir was grosses kaufen darf ^^ und noch mehr sorgen und Kopfzerbrechen hab ,.. juhuuuu ^^ frau will schlafen und aufs Klo an bord ,.. saubermachen darf ich natürlich gg.. also wird in 3-4jahren was grosses dabei sein gg

rehfra74
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 9. August 2015, 01:10
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Griechenland

Re: Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Beitrag von rehfra74 » Freitag 11. September 2015, 22:11

gratuliere und viel spass beim "zangeln", leider bin ich mechanisch überhaupt nicht begabt.
lg aus mödling
franz

Benutzeravatar
genetik
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2015, 20:17
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Spanien/Kroatien
Wohnort: Biedermannsdorf

Re: Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Beitrag von genetik » Freitag 2. Oktober 2015, 09:22

rehfra74 hat geschrieben:gratuliere und viel spass beim "zangeln", leider bin ich mechanisch überhaupt nicht begabt.
lg aus mödling
franz
Da kann man immer aushelfen ;-)

Benutzeravatar
legü
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 20:13
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Biedermannsdorf (NÖ)

Beitrag von legü » Sonntag 18. Oktober 2015, 07:47

Servus Martin, viel Spaß mit deinem Boot und auch hier im Forum ! Lg, aus Kottingbrunn Günter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste