Wie aus meinem Nickname unschwer zu erraten ist, heiße ich Roland.
Ich wurde vor gut 30 Jahren mit dem Segelvirus infiziert. Damals nicht auf irgendwelchen Booten, sondern in so richtig männlichen Booten der K&K Marine... Wer die kleine aber feine Flotte am Wolfgangsee kennt, weiß wovon ich rede... Nach vielen Jahren ohne Schifferlfahren, fahren wir nun seit ein paar Jahren als Herrenrunde durch die Kornaten.
Wer näheres wissen will - einfach fragen.
LG
Roland
Der neue Wiener
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Roland73
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Der neue Wiener
Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot...
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Roland und
Jaja, den schei... Virus bekommt man nicht mehr los - da helfen selbst lange Pausen meist nichts.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Jaja, den schei... Virus bekommt man nicht mehr los - da helfen selbst lange Pausen meist nichts.
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin