Ahoi Segelfreunde,
da ich seit ein paar Wochen nun den SKS besitze, suche ich Mitsegelgelegenheiten (Hand gegen Koje oder Beteiligung) für diesen Sommer/Herbst.
Kurz zu mir...ich bin 56 Jahre alt, sehr umgänglich und kontaktfreudig, nicht arbeitsscheu und lernfähig. Ich habe den SBF See/Binnen, Bodenseeschiffferpatent, den SKS und ca. 2000 sm. Ich würde gerne noch ganz viel lernen und einfach mit netten Leuten segeln!
Freue mich auf eure Nachrichten!
Viele Grüße
Tinja
Vorstellung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Nordsee
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Tinja und
Es freut mich, dass sich mal wieder ein Mädel bei uns eingefunden hat und wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde.
L.G.
Edwin
Es freut mich, dass sich mal wieder ein Mädel bei uns eingefunden hat und wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde.
L.G.
Edwin