hey zusammen,
ich bin juergen (44) und segle seit jahren in der adria ...
im naechsten schritt moechte ich einen kat kaufen (vmtl eine dean 365) und damit zum eigner werden ...
im forum habe ich mich angemeldet weil ich einen ganzen haufen an fragen zu diesem thema und zu navigation habe ...
lieben gruss,
juergen
xir sagt hey
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Jürgen und
Es freut mich, dass Du in unserem Hafen eingelaufen bist und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Zum bevorstehenden Kauf eines Kat's wünsche ich Dir viel Glück und in unserer netten Runde viel Spaß sowie gute Unterhaltung!
L.G.
Edwin
Es freut mich, dass Du in unserem Hafen eingelaufen bist und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Zum bevorstehenden Kauf eines Kat's wünsche ich Dir viel Glück und in unserer netten Runde viel Spaß sowie gute Unterhaltung!
L.G.
Edwin