Hallo liebe Bootsfreunde!
Ich bin neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Manfred , und bin 46 Jahre und begeisterter Motorbootfahrer. Ich habe mein Schlaucherl jetzt gegen eine neue Jaenneau 5.5 CC ersetzt, und möchte das Boot in der Donau und in Kroatien einsetzen. Und ich hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage helfen.
LG, Manfred
Neu im Boot
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Manfred und
Schön, dass Du zu uns gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit - für Kroatien sind wir spezialisiert und auch einige Donauskipper haben wir in unserer netten Runde.
L.G.
Edwin
Schön, dass Du zu uns gefunden und Dir auch Zeit für eine kurze Vorstellung genommen hast.
Wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit - für Kroatien sind wir spezialisiert und auch einige Donauskipper haben wir in unserer netten Runde.
L.G.
Edwin