Neuling

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
diver0905
Adabei
Adabei
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Slowenien

Neuling

Beitrag von diver0905 » Sonntag 5. Januar 2014, 10:42

Hallo Bootsforum User,

möchte mich kurz vortstellen, da ich erst kurz hier dabei bin.
Mein Name ist Gernot, bin 52 Jahre alt und eigentlich spontan zum Motorbootfahren gekommen. Habe mit meinem Sohn (17) vor Kurzem das kroatische Küstenpatent gemacht und dann gleich danach ein gebrauchte Motorboot (Regal Empress 200XL) gekauft.
Nun sind wir auf der Suche nach einem günstigen Liegeplatz in Istrien, der Kvarner Bucht oder auf Krk. Ob Marina, privater Liegeplatz, Campingplatz mit Boje, ... ist uns egal. Wir möchten das Boot den ganzen Sommer über in Kroatien lassen.

Wer also etwas weiß - wir sind für jeden Tipp sehr dankbar. Auch für Tipps ganz allgemein zum Motorbootfahren in Kroatien sind wir dankbar.

Hoffe, die Zeit bis zur ersten Ausfahrt vergeht recht schnell!

LG
Gernot

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Neuling

Beitrag von Edwin » Sonntag 5. Januar 2014, 10:52

Hallo Gernot und :h-wil: im Forum!

Schön, dass Du es nach unserem E-Mail Kontakt doch noch geschafft hast hier im Forum zu posten. :-i

Alle die Gernot bei seiner Suche nach einem Liegeplatz helfen möchten, bitte im eigenen Thread antworten.

Ich wünsche Dir viel Spaß und die gewünschten Informationen in unserer netten Runde! :sailornet:

L.G.

Edwin

Antworten