Hallo zusammen ich bin ein Neuer- meine Freunde nennen mich BERTL und ich tummle mich am Neusiedlersee herum!
Ich bin 55 und habe erst vor 3Jahren mit dem Segeln begonnen. Ich habe ein eigenes Boot und verbringe fast jedes freie Wochenende am See. Ich hoffe hier einige Erfahrungen austauschen zu können und vielleicht die eine oder andere Freundschaft knüpfen kann!
Schönen Tag noch
Bertl
Hallo zusammen ich bin ein Neuer!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Hallo zusammen ich bin ein Neuer!
Herzlich willkommen Bertl!
Freut mich dass du infisziert bist
Freut mich dass du infisziert bist
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!