Hallo Forengemeinde
Mein Name ist Gerhard, bin Baujahr 1980 und ich wohne in Bad Deutsch Altenburg (NÖ).
Ich bin seit 1984 begeisterter Angler und seit 1 Jahr habe ich ein kleines Ruderboot mit E-Motor in Breitenbrunn am Neusiedlersee liegen.
Aber das ist nicht mein einziges Hobby , denn RC- Modellbau , Aquaristik , MTB und Kartfahren gehören auch zu meinen Freizeitvernichtern.
Auch bin ich schon seit einigen Jahren Moderator in einem Anglerforum, doch dort kann mir mit meinem Boot auch keiner weiter helfen , denn das Wissen der meisten Angler (bezogen auf das Boot) fängt beim "beladen" an und endet bei dem "fahren".
Langsam aber doch , wird mir das Boot zu klein und ich will mir ein "größeres" kaufen.
Dieses soll jedoch nicht nur zum angeln benutzt werden, denn meine Frau und meine Tochter wollen auch manchmal mit mir ans Wasser fahren um einen schönen Tag zu verbringen.
Da ich mich bis jetzt nicht Wirklich mit dem Thema "Boot" auseinandergesetzt habe , wollte ich mich hier ein bisschen Informieren.
mfg
Gerhard
Guten Tag
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Gerhard und
Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast und ich Dich hier begrüßen darf.
Wir haben hier auch ein paar Leute, die am Neusiedlersee und auf der Donau unterwegs sind - wenn Du Fragen hast, dann her damit!
Ich wünsche Die viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Es freut mich sehr, dass Du Dir Zeit für eine Vorstellung genommen hast und ich Dich hier begrüßen darf.
Wir haben hier auch ein paar Leute, die am Neusiedlersee und auf der Donau unterwegs sind - wenn Du Fragen hast, dann her damit!
Ich wünsche Die viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin