Hallo,
ich bin neu hier und grüße euch alle!
Heute ist der 02. Mai 2013, ich sitze am PC, sehe draußen den grauen, wolkenverhangenen Himmel, ein paar Spaziergänger im Mantel, es sieht nach Regen aus und ist total ungemütlich. Da fällt mir ein, dass ich 1995, auf meinem ersten Liegeplatz in Norditalien: Lignano (Punta Faro) im März in der Badehose an Deck arbeitete, während sich meine Frau im Bikini auf dem Vorschiff sonnte. Mit den bisher wenigen sommerlichen Tagen in diesem Jahr wollte uns der Sommer sicher nur mal zeigen, was er so drauf hätte wenn er wollte. Naja, es heißt ja immer, dass es für Segler nur zwei Jahreszeiten gibt: die in der man segeln und die in der man nicht segeln kann. Ich hoffe, Erstere kommt bald.
Gruß
Paul01
Mittelmeer-Fan
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Paul und auch von mir :h-wil"
Nicht verzagen - der Sommer kommt schon noch und für die verregneten Tage gibt's ja hier das Forum!
Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde.
L.G.
Edwin
Nicht verzagen - der Sommer kommt schon noch und für die verregneten Tage gibt's ja hier das Forum!
Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde.
L.G.
Edwin
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Re: Mittelmeer-Fan
Ich glaube wir lassen uns von den heuer sehr zeitigen Osterfeiertagen ein bissl täuschen. Wir haben unser Schiff immer "zu Ostern" erstmals bearbeitet (Ligno), mal war eben Sommer mal Saukalt.
mit herzlichem Gruss - Peter