Boatscrewer stellt sich vor

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Boatscrewer
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 27. März 2013, 17:03
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria

Boatscrewer stellt sich vor

Beitrag von Boatscrewer » Donnerstag 28. März 2013, 13:36

Grüß Euch,

ich bin hier gelandet, weil wir relativ kurzfristig einen Skipper für die zweite Septemberwoche 2013 (Raum Kroatien) suchen, sh auch meinen Beitrag in der "Crewbörse". Unser bisheriger Skipper ist leider relativ kurzfristig abgesprungen, weil er in ein für ihn wichtiges Uni-Praktikum reingekommen ist.

Wer sind "wir"? Das ist ein 8köpfiger Freundeskreis Anfang/Mitte Dreißig, der erstmals 2010 (und auch in den Folgejahren) jeweils einwöchige Turns in Italien bzw an der Cote d´Azur gemacht hat. Dabei hat sich rausgestellt, dass uns das allen sehr liegt und jeder seine Kenntnisse einbringen kann. Deswegen bin ich auch der "Boatscrewer", da ich schon ein paar alte VW restauriert habe und daher ein bißchen mit Werkzeug umgehen und kleinere Wehwehchen an Bord reparieren kann.

Auch wenn wir wissen, dass wir relativ spät dran sind, hoffen wir doch, einen Skipper zu finden, der sich vorstellen kann, mit einer Crew segeln zu gehen, die im großen und ganzen weiß, was zu tun ist.

Michael

:genda: edit bachris: die skippersuche findet man hier. es wurde jedoch bereits ein skipper gefunden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste