Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin 49 Jahre, verheiratet, habe 2 Kinder und lebe in der Mitte von Deutschland (Nähe Kassel).
Seit 2 Jahren Bootsfahrer und am Erfahrung sammeln. Hatte mir eine Sea Ray 290 DA gekauft und festgestellt, die ist für unsere Bedürfnisse zu klein.
Habe mit viel Glück nach einer Saison das Boot wieder verkauft und mir eine gut erhaltene Sealine S34 gekauft. Ein tolles Boot mit 2 KAD 43 (je 230 PS)
Volvo Dieselmotoren. Wir sind jetzt alle glücklich und planen für 2013 einen längeren Urlaub (2 Wochen) Richtung Kroatien.
Das Boot liegt in San Giorgio (Nordadria, zwischen Lignano und Grado).
Ich wünsche mir nette Kontakte, und verbleibe mit netten Grüßen, rolator
Newcomer
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo rolator und
Schön, dass Du unseren Hafen angelaufen bist und Dir auch Zeit für eine Vorstellung genommen hast!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
PS: Wir reden uns hier gerne mit dem Vornamen an und es wäre daher nett, wenn Du uns diesen auch noch verraten würdest.
Schön, dass Du unseren Hafen angelaufen bist und Dir auch Zeit für eine Vorstellung genommen hast!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
PS: Wir reden uns hier gerne mit dem Vornamen an und es wäre daher nett, wenn Du uns diesen auch noch verraten würdest.
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Adria
Re: Newcomer
Hallo Edwin,
mein Vorname ist Rolf, und soll natürlich kein Geheimnis bleiben.
mein Vorname ist Rolf, und soll natürlich kein Geheimnis bleiben.
es gibt immer einen Weg, rolator
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Danke!rolator hat geschrieben:mein Vorname ist Rolf, und soll natürlich kein Geheimnis bleiben.
L.G.
Edwin
- John McLane
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Griechenland
Re: Newcomer
Servus!
Liege mit meinem (Segel)schiff auch in der nördlichen Adria, allerdings in Slowenien.
Herzlich willkommen,
lieben Gruß
Paul
Liege mit meinem (Segel)schiff auch in der nördlichen Adria, allerdings in Slowenien.
Herzlich willkommen,
lieben Gruß
Paul