Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen und ein nettes "Grias eich" ich die Runde werfen!
Mein Name ist Martin, nächste Woche 31 Jahre, und wir haben uns - meine Frau, mein Bruder und Schwägerin - ein kleines altes Boot (Bj. 1978 , 4 Pers., 2Takt Yamaha , 28Ps) gekauft!
Heuer wird noch FB1 gemacht, sowie das Boot und Motor restauriert (da werden sicher noch einige Fragen auf euch zukommen )
Nächstes Jahr solls damit ab nach Kroatien gehen!
Einiges habe ich ja durch das Forum schon rauslesen können...
Also, dann, wünsche noch einen schönen Tag!
wieder ein neuer...
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Hallo Martin und im Forum!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Schön, dass Du zu uns gefunden hast und wenn Du Fragen hast, dann einfach her damit!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
Re: wieder ein neuer...
Auch von mir ein herzliches Hallo und Servus
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!