Vorstellung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Vorstellung
Danke für den Willkommensgruß!
Ich habe im Vorjahr im Mai am Neusiedlersee einen "Segelschnupperkurs" gemacht.
Bin grad von meinem ersten Segeltörn mit Freunden zurückgekommen und habe bemerkt, dass ich null Ahnung habe (vom Segeln) .
Hat mir aber sehr gut gefallen . Das mit den Smiles gefällt mir übrigens auch sehr gut
Habe auch Erfahrungen der Unfreundlichkeit gemacht und weitere der überzogenen Preise und mangelnden Qualität in den Restaurants!
Ich war mit meinem Mann im Juli am Gardasee (erstmalig) und dort hat man einfach das Gefühl, dass man gerne gesehen ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt einfach.
Das Gefühl hatte ich in Zut auf keinen Fall und die Idee mit einem Minusrestaurantführer wäre toll.
Und nächsten Montag beginnt für mich die Schule!
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
hallo edith
herzlich willkommen in unserer netten runde und danke, für deine nette vorstellung
die schule beginnt für dich als schülerin, oder lehrerin?
herzlich willkommen in unserer netten runde und danke, für deine nette vorstellung
die schule beginnt für dich als schülerin, oder lehrerin?
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
-
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: Vorstellung
Hallöchen, die Schule beginnt für mich als Lehrerin, genauer gesagt als Schulleiterin in einem winzigkleinen Bergdorf.
Und noch genauer gesagt, beginnt sie bereits morgen, weil ich so einiges zum Vorbereiten habe, auch eine Leitertagung und Exkursion stehen an .
Es war ein wunderschöner Sommer und ich freue mich nun auch wieder auf die Arbeit mit den Kindern.
Und was machst du - beruflich?
Grüße, Edith!
Und noch genauer gesagt, beginnt sie bereits morgen, weil ich so einiges zum Vorbereiten habe, auch eine Leitertagung und Exkursion stehen an .
Es war ein wunderschöner Sommer und ich freue mich nun auch wieder auf die Arbeit mit den Kindern.
Und was machst du - beruflich?
Grüße, Edith!