pumuckel
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
kurz vor dem fest, auch dir ein herzliches willkommen
in diesem forum lieber Pumuckel
vielleicht kann ich dich, freundlich, dazu überreden dich einwenig vorzustellen.
wäre schon mal dein erster beitrag, von denen wir uns viele wünschen, und ein toller einstieg
ansonst wünsch ich dir viel spaß in dieser runde.
lg ernst
in diesem forum lieber Pumuckel
vielleicht kann ich dich, freundlich, dazu überreden dich einwenig vorzustellen.
wäre schon mal dein erster beitrag, von denen wir uns viele wünschen, und ein toller einstieg
ansonst wünsch ich dir viel spaß in dieser runde.
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- Pumuckel
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien,Bretagne
Re: pumuckel
Hallo Ernst, ich werde mich demnächst hier bei euch im Forum als neues Forums Mitglied vorstellen.
Im Moment bin ich voll im Stress und nicht in der Lage mich hier vorzustellen.
Trotzdem an alle einen Gruss aus der Bretagne und ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachts Fest
und einen Feucht Fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.
Trotzdem an alle einen Gruss aus der Bretagne und ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachts Fest
und einen Feucht Fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009.
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Pumuckel und in unserer Runde!
Laß Dich so kurz vor Weihnachten von uns nicht in Stress bringen!
Mit lieben Grüßen in die Bretagne
Edwin
Laß Dich so kurz vor Weihnachten von uns nicht in Stress bringen!
Mit lieben Grüßen in die Bretagne
Edwin
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Stimmt - spätestens dann, wenn ich wieder in irgend einer Uvala vor Anker liegeKapetan hat geschrieben:Tja, so ists vor Weihnachten! Stress pur! Geschenke kaufen, Personalpapiere besorgen, Patente umschreiben, Kindergeschrei,Code: Alles auswählen
Christbaum schmücken..... aber es wird wieder ruhiger!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Pumuckel
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien,Bretagne
Vorstellung von Pumuckel
Hallo liebe Wassersportfreunde.
Ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Walter Stubig und ich wohne in der Bretagne in die ich 2007 nach getaner ( vor Ruhestand )
Arbeit gezogen bin.Habe vorher in Montpellier gewohnt. Ursprünglich komme ich aus Hamburg und bin demnach ein sogenannter Fischkopf.
Der Liebe wegen bin ich vor 12 Jahren wiegesagt nach Frankreich gezogen.
Die Jahre in Südfrankreich waren klasse nur im Sommer ist es dort nicht zum aushalten.!! ( einfach zu warm ).
Jetzt habe ich mir hier eine Shetland Family Four zugelegt ,nachdem ich meine Viking 22 verkauft hatte.
Mein bevorzugtes Gebiet ist also die Bretagne und viele Jahre auch Kroatien.
Ich hoffe das wir hier im Forum doch die einen oder anderen angeregten Themen behandeln werden und bist dahin
an alle erst einmal einen Guten und Feucht-Fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009 und ein gute Saison 2009.
Gruss an alle aus der Bretagne Walter.
Mein Zitat:
Nur der Proviant
der auf dem Schiff ist
ernährt die Mannschaft.
Ich möchte mich bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Walter Stubig und ich wohne in der Bretagne in die ich 2007 nach getaner ( vor Ruhestand )
Arbeit gezogen bin.Habe vorher in Montpellier gewohnt. Ursprünglich komme ich aus Hamburg und bin demnach ein sogenannter Fischkopf.
Der Liebe wegen bin ich vor 12 Jahren wiegesagt nach Frankreich gezogen.
Die Jahre in Südfrankreich waren klasse nur im Sommer ist es dort nicht zum aushalten.!! ( einfach zu warm ).
Jetzt habe ich mir hier eine Shetland Family Four zugelegt ,nachdem ich meine Viking 22 verkauft hatte.
Mein bevorzugtes Gebiet ist also die Bretagne und viele Jahre auch Kroatien.
Ich hoffe das wir hier im Forum doch die einen oder anderen angeregten Themen behandeln werden und bist dahin
an alle erst einmal einen Guten und Feucht-Fröhlichen Rutsch ins Jahr 2009 und ein gute Saison 2009.
Gruss an alle aus der Bretagne Walter.
Mein Zitat:
Nur der Proviant
der auf dem Schiff ist
ernährt die Mannschaft.
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Walter!
Schön, dass Du trotz des Feiertagsstreß noch Zeit für Deine Vorstellung gefunden hast!
Ich wünsche Dir nochmal viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Runde sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
L.G.
Edwin
Schön, dass Du trotz des Feiertagsstreß noch Zeit für Deine Vorstellung gefunden hast!
Ich wünsche Dir nochmal viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer Runde sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
L.G.
Edwin