skip461
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
in diesem forum lieber
skip461 und ich rate mal 461 ist 04/ 1961
aber wenn du lust hast könntest dich hier an dieser stelle etwas vorstellen.
ansonsten wünsch ich dir viel spaß
lg ernst
ps: ein avatar-bildchen wäre nett.
skip461 und ich rate mal 461 ist 04/ 1961
aber wenn du lust hast könntest dich hier an dieser stelle etwas vorstellen.
ansonsten wünsch ich dir viel spaß
lg ernst
ps: ein avatar-bildchen wäre nett.
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: skip461
Ciao Skip461!
Ich probier's einmal mit einem Schnellschuß. Ich nehme an, wir kennen uns bereits und Du heißt Tom. Auch von mir ein
Wann schaust Du zur Messe in Wien. Es gibt einen eigenen Thread hier.
Liebe Grüße,
Michael
Ich probier's einmal mit einem Schnellschuß. Ich nehme an, wir kennen uns bereits und Du heißt Tom. Auch von mir ein
Wann schaust Du zur Messe in Wien. Es gibt einen eigenen Thread hier.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- skip461
- Lieblingsrevier: GR, TR, HR
Ein verspätetes "Hallo" an alle !!
Man sollts ja ned gleuben, aber manchmal bin sogar ich im Stress - und dann passieren eben solche Sachn . . . also eins nachm andern :
Hallo Ernstl !
Das mit der Vorstellung erledig ich gleich mal. Bin 42, seit 23 Jahren bekennend segelsüchtig, Lieblingsreviere TR, HR und seit einem Jahr wieder GR und seit eineinhalb Jahren Skipper im Hauptberuf - jaja, wenn man sparsam lebt, geht´s . Vor tausend Jahren mal recht erfolgreich Mechaniker gelernt, recht guter Koch und Hobbypsychologe . . . also alles Sachen, die man am Wasser gut umsetzen kann . Am Avatarbildchen werd ich auch gleich mal feilen.
Hallo Michael !
Wie immer scharfsinnig erkannt ! Griassdi ! Messe Wien schau ich selbstverständlich . . . guck gleich mal in den Thread, vielleicht erübrigt sich ja dann die Frage, wann wer dort ist . . .
Hi, Kapetan !
Mit Oceanis 461 hast ins Schwarze getroffen . . . sie war meine erste große Liebe und wird das immer bleiben . Vielleicht wirds ja nochmal was mit dem Lotto-Sechser .
Man sollts ja ned gleuben, aber manchmal bin sogar ich im Stress - und dann passieren eben solche Sachn . . . also eins nachm andern :
Hallo Ernstl !
Das mit der Vorstellung erledig ich gleich mal. Bin 42, seit 23 Jahren bekennend segelsüchtig, Lieblingsreviere TR, HR und seit einem Jahr wieder GR und seit eineinhalb Jahren Skipper im Hauptberuf - jaja, wenn man sparsam lebt, geht´s . Vor tausend Jahren mal recht erfolgreich Mechaniker gelernt, recht guter Koch und Hobbypsychologe . . . also alles Sachen, die man am Wasser gut umsetzen kann . Am Avatarbildchen werd ich auch gleich mal feilen.
Hallo Michael !
Wie immer scharfsinnig erkannt ! Griassdi ! Messe Wien schau ich selbstverständlich . . . guck gleich mal in den Thread, vielleicht erübrigt sich ja dann die Frage, wann wer dort ist . . .
Hi, Kapetan !
Mit Oceanis 461 hast ins Schwarze getroffen . . . sie war meine erste große Liebe und wird das immer bleiben . Vielleicht wirds ja nochmal was mit dem Lotto-Sechser .
Wer später refft, ist länger schräg
- skip461
Alles hinter mir, Kapetano. Haus gebaut, Kind gepflanzt, Baum gezeugt - oder so ähnlich . Braves Mitglied des Raubtierkapitalismus gwesn, jeden möglichen und unmöglichen Blödsinn finanziert und mitfinanziert . . . brav geschluckt, dass nur Fortschritt und Weiterentwicklung zählt im Leben . . . dabei wär scho längst krachend der Retourgang einzulegen . Wir alle sind längst am eigentlichen Ziel vorbeigebrettert. Wenn man´s philoso-fisch sieht .
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Tom! (der Name dürfte ja stimmen, wenn Michael recht hat)
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Vorstellung und heiße Dich hiermit in unserer Runde, in der ich Dir gute Unterhaltung wünsche!
L.G.
Edwin
Ich danke Dir sehr herzlich für Deine Vorstellung und heiße Dich hiermit in unserer Runde, in der ich Dir gute Unterhaltung wünsche!
L.G.
Edwin
- skip461
Egal, ob das ein weiser Entschluss oder einfach Zufall war - Du hasts jedenfalls geschafft, die zwei schönsten Dinge auf Erden (Meer und Familie) zu vereinen. Besser gehts eh nimmer . Aber ich glaub, das hat jetz im "Vorstellungs-Thread" nimmer wirklich was verloren . Abschließend : Fair Winds euch allen - und mal sehen, wo ich euch hier nützlich sein kann.
lg, Tom
lg, Tom
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Hallo Tom!
Hab gerade gesehen, dass Du fast auf den Tag genau um ein Jahr jünger bist als ich und wünsche Dir daher alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Mit lieben Grüßen
Edwin
Hab gerade gesehen, dass Du fast auf den Tag genau um ein Jahr jünger bist als ich und wünsche Dir daher alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
Mit lieben Grüßen
Edwin
- ernst
- Admiral
- Lieblingsrevier: badewanne
dem schliesse ich mich analles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag!
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
- Cpt. Honey
- Kapitän
Re: skip461
jo - schon wieder ein geburtstag!
happy birthday
happy birthday
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!