Vorstellung

Hier können sich neue User kurz vorstellen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
katja1803
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Vorstellung

Beitrag von katja1803 » Sonntag 21. September 2008, 10:46

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich habe zwar schon vor meiner Vorstellung (die, wie ich gelesen habe, erwünscht ist) einen Eintrag gepostet, möchte dies aber jetzt nachholen.

Seit Kindesbeinen an bin ich auf Urlauben am Segelboot gewesen. Zuerst am Neusiedler See, dann in der kroatischen Adria. Habe dann selbst A- und B-Schein gemacht und skippere seit einigen Jahren selbst zu Urlaubszwecken mit Freunden. Leider meist nur 1-2 mal pro Jahr.
Heuer bin ich meine erste Regatta mit einer Damencrew in Kroatien gefahren, was natürlich etwas ganz anderes ist als das Urlaubssegeln.

Ich bin aber auch an Überstellungsfahrten interessiert - habe aber noch keine mitgemacht.

Freue mich, in diesem Forum Mitglied zu sein und interessante Einträge und Infos aus der Segelszene mitzubekommen.

Liebe Grüße,
Katja

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Vorstellung

Beitrag von Edwin » Sonntag 21. September 2008, 11:26

Hallo liebe Katja!

Für eine Vorstellung ist es nie zu spät und es freut mich sehr, dass Du sie nachgeholt hast! :-i

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!

L.G.

Edwin

Segelhexe
Leutnant
Leutnant
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria und Griechenland

Re: Vorstellung

Beitrag von Segelhexe » Montag 22. September 2008, 12:10

Hallo Katja,

ich freue mich ganz besonders dich hier begrüßen zu dürfen. Endlich wieder einmal eine aktive Seglerin :-i !
So wie auf dem Schiff auch geht es hier großteils ruhig, informativ und lustig zu. Manchmal gibt es aber auch etwas ruppiges Wetter 8-)

Lass dich nicht unterkriegen und ich freue mich auf deine Beiträge! :dance2:
LG Segelhexe

Träume sind der Motor des Lebens

Antworten