Hallo Segler und Motorbootfahrer!
Habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen ich finde Eure Seite sehr interessant bin aber nicht greade das was man einen PC -Profi nennt also bitte ich mir eventuelle Verstösse gegen die Netikette verzeihen zu wollen.
Ich bin ein Charterskipper der hauptsächlich mit Freunden oder Bekannten in Segelbooten unterwegs ist wenn ich mal die Skipperei an einen andern übergeben kann und die Verantwortung auch so mache ich das mit Freuden.
Mein Lieblingsrevier wäre die Ostsee aber die Anreise ist schon etwas problematisch deshalb bin schon den grösseren Teil der Zeit in der Adria.
Mast und Schotbruch GRETMICHL
Gretmichl
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- ernst
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: badewanne
also, auch von mir ein herzliches willkommen
in diesem forum.
viel spaß wünsch ich dir
lg ernst
in diesem forum.
viel spaß wünsch ich dir
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Servus Gretmichl!
Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine kurze Vorstellung! Wegen PC-Profi - wenn Du technische Probleme im Forum hast, dann helfen Dir die Moderatoren und ich natürlich gerne weiter! Deinen Beitrag habe ich gleich mal von meinem abgehängt, da sich jeder Neue, der sich vorstellt, natürlich einen eigenen Thread verdient!
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung in unserer netten Runde!
L.G.
Edwin
Herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine kurze Vorstellung! Wegen PC-Profi - wenn Du technische Probleme im Forum hast, dann helfen Dir die Moderatoren und ich natürlich gerne weiter! Deinen Beitrag habe ich gleich mal von meinem abgehängt, da sich jeder Neue, der sich vorstellt, natürlich einen eigenen Thread verdient!
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
das wollte ich auch gerade machen (thread abtrennen)
herzlich willkommen gretmichl und danke für die vorstellung.
herzlich willkommen gretmichl und danke für die vorstellung.
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
-
- Adabei
- Lieblingsrevier: ostsee
Re: Gretmichl
Herzlichen Dank für den netten Empfang melde mich wieder wenn ich was zu sagen habe.Edwin hat geschrieben:Servus Gretmichl!
L.G.
Edwin
Gretmichl