Vortrag: Per Anhalter um die Welt von Volkmar Baurecker
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Vortrag: Per Anhalter um die Welt von Volkmar Baurecker
Hallo Forumsgemeinde,
einige von uns werden sich sicher noch an 2007 erinnern, als Volkmar uns seine Pläne vorstellte, per Anhalter um die Welt zu segeln. Jetzt, 8 Jahre später, ergibt sich die Gelegenheit, einen Multimedia-Vortrag von Volkmar anzuhören und danach mit ihm über seine Erlebnisse zu diskutieren. Dies alles in einer entspannten Atmosphäre.
Wo: Domizil 3, Marxergasse 19 (direkt vor den Sophiensälen, wenn man mit dem Auto kommt)
Wann: Freitag, der 13.3.2015 18:00
Ein kleiner Unkostenbeitrag abhängig von der Teilnehmerzahl kann anfallen.
Liebe Grüße,
Michael
einige von uns werden sich sicher noch an 2007 erinnern, als Volkmar uns seine Pläne vorstellte, per Anhalter um die Welt zu segeln. Jetzt, 8 Jahre später, ergibt sich die Gelegenheit, einen Multimedia-Vortrag von Volkmar anzuhören und danach mit ihm über seine Erlebnisse zu diskutieren. Dies alles in einer entspannten Atmosphäre.
Wo: Domizil 3, Marxergasse 19 (direkt vor den Sophiensälen, wenn man mit dem Auto kommt)
Wann: Freitag, der 13.3.2015 18:00
Ein kleiner Unkostenbeitrag abhängig von der Teilnehmerzahl kann anfallen.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- Goeni
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Ostsee
Re: Vortrag: Per Anhalter um die Welt von Volkmar Baurecker
Ich habe seinen Vortrag schon gesehen. Absolut sehenswert. So ziemlich das unterhaltsamste was ich an Segelvorträgen gesehen habe.
Goeni
Goeni
Jetzt Schiffslos und trotzdem glücklich......
Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at
Meines Ex- Schifferls Homepage: http://www.namastetwo.npage.at
- wuhlingmartin
- Matrose
- Lieblingsrevier: griechenland
Gibt es auch Pläne oder gar schon Termine in der Steiermark???
lg Martin
lg Martin
- Markus
- Beobachter
- Lieblingsrevier: Ionisches Meer
Danke für die Info - hab mir den Termin mal eingetragen...
Ich hoffe, dass ich mich da auch beruflich freispielen kann!
LG Markus
Ich hoffe, dass ich mich da auch beruflich freispielen kann!
LG Markus
- fetznfliaga
- Admiral
Ciao Martin!
Nicht, daß ich wüßte. Aber eventuell kannst Du Dir mit Volkmar einen Termin ausmachen. Ich kann Volkmar aber auch darauf ansprechen.
@Markus: Wunderbar, ich hoffe, daß Du kommen kannst.
Liebe Grüße,
Michael
Nicht, daß ich wüßte. Aber eventuell kannst Du Dir mit Volkmar einen Termin ausmachen. Ich kann Volkmar aber auch darauf ansprechen.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
-
- Lieblingsrevier: mittelmeer
hallo Michael,
danke für die Info. Habe mir den Termin gleich eingetragen.
ciao Christian
danke für die Info. Habe mir den Termin gleich eingetragen.
ciao Christian
- fetznfliaga
- Admiral
Ciao Christian!
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest.
Liebe Grüße,
Michael
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du kommen könntest.
Liebe Grüße,
Michael
- wuhlingmartin
- Matrose
- Lieblingsrevier: griechenland
fetznfliaga hat geschrieben:Ciao Martin!
Liebe Grüße,
Michael
Hallo Michael!
Ich bin ja kein Veranstalter solcher Vorträge, aber ich liebe es Menschen zuzuhören, die von Seglergeschichten erzählen, welche zum Träumen einladen!
Also wenn es Volkmar irgendwann in die Steiermark verschlägt, bitte unbedingt hier bekanntmachen.
lg Martin
- Volkmar
- Beobachter
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Liebe Forums-Gemeinde!
Es ist das aktuell der letzte Vortrag außerhalb Oberösterreichs. Wer jetzt nach Wien nicht kommt, der wird in absehbarer Zeit meinen Vortrag (...So ziemlich das unterhaltsamste was ich an Segelvorträgen gesehen habe - danke Goeni, für deine sehr positive Rezension hier im Forum) leider nicht hören und sehen können .
In der Steiemark bin ich schon des Öfteren gewesen, zuletzt in Leoben, Feldbach, zuvor schon mal Leibniz, Aigen im Ennstal, Graz. Ich freue mich natürlich auf Einladungen, denn das Herz ist immer noch voll und immer noch geht der Mund über. Infos für Veranstalter gibt es auf meiner Website segelnumdiewelt.at, im Kapitel "Meine Vorträge". Hier veröffentliche ich auch geplante Vorträge, soferne dem Veranstalter Gäste willkommen sind. Natürlich feue ich mich auch über so persönliche Initiativen, wie dem Michael die seine - und auf alle, die meine Schwänke und Tatsachenberichte mitbekommen wollen.
In Vorfreude auf Freitag in Wien!
Volkmar
Es ist das aktuell der letzte Vortrag außerhalb Oberösterreichs. Wer jetzt nach Wien nicht kommt, der wird in absehbarer Zeit meinen Vortrag (...So ziemlich das unterhaltsamste was ich an Segelvorträgen gesehen habe - danke Goeni, für deine sehr positive Rezension hier im Forum) leider nicht hören und sehen können .
In der Steiemark bin ich schon des Öfteren gewesen, zuletzt in Leoben, Feldbach, zuvor schon mal Leibniz, Aigen im Ennstal, Graz. Ich freue mich natürlich auf Einladungen, denn das Herz ist immer noch voll und immer noch geht der Mund über. Infos für Veranstalter gibt es auf meiner Website segelnumdiewelt.at, im Kapitel "Meine Vorträge". Hier veröffentliche ich auch geplante Vorträge, soferne dem Veranstalter Gäste willkommen sind. Natürlich feue ich mich auch über so persönliche Initiativen, wie dem Michael die seine - und auf alle, die meine Schwänke und Tatsachenberichte mitbekommen wollen.
In Vorfreude auf Freitag in Wien!
Volkmar
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Hallo!
Freu mich schon auf Freitag!
Freu mich schon auf Freitag!
mit herzlichem Gruss - Peter