DAS WAR'S IN DER MARINA WIEN
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
DAS WAR'S IN DER MARINA WIEN
[align=center]Ich glaube in aller Namen zu sprechen:"Es war ein gelungenes und informatives Treffen".
Zuletzt geändert von frixos am Freitag 30. März 2007, 19:28, insgesamt 4-mal geändert.
- scr69
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo,
war wieder ein netter abend mit euch.
nur sollten wir das in zukunft eventuell an einem freitag machen,
den um halb 3 ins bett und um 6 wieder aufstehen ist für nichtpensionisten und unselbstständig erwerbstätige schon sehr anstrengend (gähnender smilie)
lg christian
war wieder ein netter abend mit euch.
nur sollten wir das in zukunft eventuell an einem freitag machen,
den um halb 3 ins bett und um 6 wieder aufstehen ist für nichtpensionisten und unselbstständig erwerbstätige schon sehr anstrengend (gähnender smilie)
lg christian
Das schöne am Segeln ist der Weg und nicht das Ziel
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
wieso - war ein stau beim heimfahren ??????scr69 hat geschrieben:den um halb 3 ins bett und um 6 wieder aufstehen ist für nichtpensionisten und unselbstständig erwerbstätige schon sehr anstrengend (gähnender smilie)
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Das hat mich auch besonders gefreut. Ich denke, wir sollten doch nochmals alle ein bisserl zusammenlegen, oder nicht. So ein Segeltalent ist nicht alltäglich.Edwin hat geschrieben:Hallo Freunde!
Es war wirklich ein super Abend mit Euch und ich danke Euch für das zahlreiche Erscheinen!
Ganz besonders aber hat mich der Besuch unserer "Olympiahoffnung" Tanja mit Ihrer Mutter gefreut!
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Ein OÖ-Treffen wurde auch schon von Kollege bachris angeregt - siehe hier!
Mach doch mal einen eigenen Thread dafür auf und ich mache dann daraus eine globale Ankündigung (damit das Thema immer ganz oben sichtbar ist)! Nachdem auch ein paar andere Mitglieder aus OÖ Interesse gezeigt haben, könnte aus einem Treffen ja schon bald was werden!
L.G.
Edwin
Ein OÖ-Treffen wurde auch schon von Kollege bachris angeregt - siehe hier!
Mach doch mal einen eigenen Thread dafür auf und ich mache dann daraus eine globale Ankündigung (damit das Thema immer ganz oben sichtbar ist)! Nachdem auch ein paar andere Mitglieder aus OÖ Interesse gezeigt haben, könnte aus einem Treffen ja schon bald was werden!
L.G.
Edwin
- Chief Jörn
- Steuermann
- Steuermann
...und bitte Karten für den FC St.Pauli!Frixos hat geschrieben:Hi Chief!Chief Jörn hat geschrieben:Sag ich auch, warum nicht einmal hier ein Treffen. Ich organisiere auch die Hamburger Hafenrundfahrt!maci hat geschrieben: Warum mal nicht hier ein Treffen?
Gruß
Na und die Herbergsstrasse nicht ?????
Gruß aus Wien
Frixos
Nehme an, schlafen können eh alle bei Dir
LG Christian
Das schöne am Segeln ist der Weg und nicht das Ziel
Christian mach Dir keine Sorgen wegen dem schlafen, wenn ich dabei bin landen wir sowieso auf der Davidswache.scr69 hat geschrieben:...und bitte Karten für den FC St.Pauli!Frixos hat geschrieben:Hi Chief!Chief Jörn hat geschrieben: Sag ich auch, warum nicht einmal hier ein Treffen. Ich organisiere auch die Hamburger Hafenrundfahrt!
Gruß
Na und die Herbergsstrasse nicht ?????
Gruß aus Wien
Frixos
Nehme an, schlafen können eh alle bei Dir
LG Christian
- Chief Jörn
- Steuermann