Die Monatchen kriegen wir auch noch 'rum.
Was ist nun, komm'ste mit oder nicht?
Sonst muss ich meinen Kater mitnehmen, um nicht allein zu fahren-
der kotzt nurs Schiff voll.
......................
Aufhören jetzt mit dem Blödsinn nn n .

Moderatoren: bachris, Willi, gima10
B1\Linke Wienzeile / Naschmarkt Nach 420 m (in ca. 1 min.) links abbiegen auf B1\Linke Wienzeile / Naschmarkt in Richtung Autobahn-Ende Wien-Auhof (9) 194.9 kmmaci hat geschrieben:Ein typisches Landgasthaus (zumindest von aussen)
Gibt es eine Anfahrtsbeschreibung?
Die von der Homepage lädt er mir nicht.
Achja, Übernachtung brauche ich nicht.
ja klar. aber es geht auch viel einfacher zum lokal.maci hat geschrieben:Gibt es eine Anfahrtsbeschreibung?
Gibt's eigentlich einen besonderen Grund, warum Du den Link zum Routenplaner nicht direkt hier einstellst?Frixos hat geschrieben: ROUTENPLANER EUROPA
Sorry schon entferntEdwin hat geschrieben:Gibt's eigentlich einen besonderen Grund, warum Du den Link zum Routenplaner nicht direkt hier einstellst?Frixos hat geschrieben: ROUTENPLANER EUROPA
Ich meine bei aller Freundschaft zum Charterforum, aber den Umweg zu einem Link finde ich schon ein bissl übertrieben! Ich hab ja nix dagegen, wenn Du mal zu einem Bericht von Dir oder ähnliches im Charterforum verlinkst, aber ein Link zu einen Link...?![]()
L.G.
Edwin
Auch wenn ich die ganze Nacht in 2. Spur stehe?bachris hat geschrieben:Ciao Christian!
Eigener Parkplatz (des hobts in Wean net ghabt, gell? Bei uns kriagt kaner an Strofzettl).![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste