Forumstreffen Frühjahr 2006
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Forumstreffen Frühjahr 2006
Ich kann nur sagen es war ein gelungener Abend. Freue mich schon auf das nächste Treffen
Das nächste mal nehme ich meine Kamera mit
Das nächste mal nehme ich meine Kamera mit
Ich kann mich Edwin nur anschliesen. Es war eines der seltenen Treffen, wo auf Anhieb wirklich alle auf einer Wellenlänge waren.
Dieser Virus darf nicht sterben - ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!!
Michael, gratuliere dir für die Lokalauswahl. Ausgezeichnete Küche und gute Atmosphere !!
Ludwig
Dieser Virus darf nicht sterben - ich freue mich schon auf das nächste Treffen!!!
Michael, gratuliere dir für die Lokalauswahl. Ausgezeichnete Küche und gute Atmosphere !!
Ludwig
Prima Lokal und super Mannschaft!!:-inicht nur dass es ein ganz ganz toller Abend war, nein es wurde gleich mehr als eine halbe Nacht daraus...
Danke, bin gerne wieder dabei.
volk(er)
"Gleich und gleich gesellt sich gern"
Pares cum paribus facillime congregantur
Sprichwort nach Cicero:
De senectute 7 oder Cato maio 3,7
- Martin
- Matrose
Dieses Treffen kann man mit einem Wort zusammenfassen:
So viele nette, interessante Leute auf einen Fleck! Einfach toll! Ich kann mich nur allen anschließen - auch ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen UND dann muss ich keinen Leihwagen zurück bringen und feiere bis in den Morgen mit!
LG Martin
@Erwin: Danke für die Fotos!
@Michael: Danke für die ausgezeichnete Lokalauswahl!
So viele nette, interessante Leute auf einen Fleck! Einfach toll! Ich kann mich nur allen anschließen - auch ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen UND dann muss ich keinen Leihwagen zurück bringen und feiere bis in den Morgen mit!
LG Martin
@Erwin: Danke für die Fotos!
@Michael: Danke für die ausgezeichnete Lokalauswahl!
http://www.charter-forum.com das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen
Bist wohl froh wieder hier zu sein- wir auch (siehe oben).Hätte gern die zweite Runde übernommen ,
bin Mitte April-Mai mit dem Rad in Norwegen (Vesteralen-Lofoten) und werd mir den A.... abfrieren.
Noch immer -10 Grad in Narvik.
Nicht cicero aber auch gut
Weht der Wind von den Lofoten,
geh`n zum campen (segeln) nur Idioten