Na da kann ich ja heute wieder beruhigt schlafenEdwin hat geschrieben:Habe ich auch nicht so verstanden!Das war ja keineswegs abwertend gemeint
L.G.
Edwin
Forumstreffen Frühjahr 2006
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Hannes!Hannes hat geschrieben:Ich würde auch gern kommen, aber der 11.4. ist komplett verplant!
Wir haben uns bereits auf folgenden Termin festgelegt:
Forumstreffen Frühjahr 2006
Restaurant Beograd,
Schikanedergasse 7,
1040 Wien
Ich würde mich freuen, wenn es sich da bei Dir ausgehen würde!
L.G.
Edwin
EDIT: Hmm, wo ist jetzt das Posting von Hannes hingekommen?
Zuletzt geändert von Edwin am Mittwoch 5. April 2006, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Martin
- Matrose
Auch in meinem Forum wurde es gepostet und wie wir es benennen ist egal - Hauptsache viele Gleichgesinnte kommen! Vielleicht urlauben unsere deutschen Freunde gerade in Wien? Wir würde uns sehr, sehr freuen!
Ich bin dabei - und wie gesagt, die 1. Runde geht auf mich!
LG Martin
Auch in meinem Forum wurde es gepostet und wie wir es benennen ist egal - Hauptsache viele Gleichgesinnte kommen! Vielleicht urlauben unsere deutschen Freunde gerade in Wien? Wir würde uns sehr, sehr freuen!
Ich bin dabei - und wie gesagt, die 1. Runde geht auf mich!
LG Martin
http://www.charter-forum.com das Forum für Törnberichte und Chartererfahrungen
- grizzly
- Maat
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Forumstreffen
Guten Abend an alle!Martin hat geschrieben: Ich bin dabei - und wie gesagt, die 1. Runde geht auf mich!
Hätte gern die zweite Runde übernommen ,
bin Mitte April-Mai mit dem Rad in Norwegen (Vesteralen-Lofoten) und werd mir den A.... abfrieren.
Noch immer -10 Grad in Narvik.
Auf jeden Fall Gute Unterhaltung, und vielleicht passt es das nächste mal.
mfg Roman
Was wir haben bedeutet nicht viel.
Viel mehr bedeutet, was wir damit machen.
- Hbg51
- Obermaat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Neusiedlersee
[font=Times New Roman] [/font]
Nach der Tullner Messe verpasse ich jetzt auch diesen Termin, da er leider auch wieder in die Woche fällt, in der ich Spätdienst habe
Nach der Tullner Messe verpasse ich jetzt auch diesen Termin, da er leider auch wieder in die Woche fällt, in der ich Spätdienst habe
Nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt Ihr sowieso nicht Lebend raus
l. G. Robert
http://www.griehsler.at
l. G. Robert
http://www.griehsler.at
- Edwin
- Admiral
Schade, dass Ihr diesmal nicht dabei sein könnt, aber wir werden sicher wieder ein Treffen organisieren, wo Ihr hoffentlich mit von der Partie seid!
L.G.
Edwin
@Roman: "Normale Urlaube" machst Du wohl nicht - finde ich aber echt super und hätte ich mir vor Jahren auch noch vorstellen können! (das mit der Temperatur wird beim Strampeln hoffentlich nicht so schlimm sein!)
Schade, dass Ihr diesmal nicht dabei sein könnt, aber wir werden sicher wieder ein Treffen organisieren, wo Ihr hoffentlich mit von der Partie seid!
L.G.
Edwin
@Roman: "Normale Urlaube" machst Du wohl nicht - finde ich aber echt super und hätte ich mir vor Jahren auch noch vorstellen können! (das mit der Temperatur wird beim Strampeln hoffentlich nicht so schlimm sein!)
- grizzly
- Maat
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Hallo Edwin!Edwin hat geschrieben: finde ich aber echt super und hätte ich mir vor Jahren auch noch vorstellen können! (das mit der Temperatur wird beim Strampeln hoffentlich nicht so schlimm sein!)
Es ist nie zu spät
Die noch tiefen Temperaturen in N heben die Vorfreude auf das hoffentlich schon warme Wasser in Kroatien im Juni
mfg Roman
Was wir haben bedeutet nicht viel.
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
LOKALWECHSEL
Liebe Forumsmitglieder!
WICHTIG: LOKALWECHSEL!
Das Treffen wird am 25.4. im
Restaurant Beograd,
Schikanedergasse 7,
1040 Wien
stattfinden. Dort gibt es gute "jugoslawische" Küche, also Fisch und gute Weine aus Kroatien.
Es ist mit Edwin und Martin (charterforum) bereits abgestimmt. Tisch ist bereits reserviert.
Liebe Grüße,
Michael
P.S.: An alle Interessenten wird von mir auch ein PN gesandt.
WICHTIG: LOKALWECHSEL!
Das Treffen wird am 25.4. im
Restaurant Beograd,
Schikanedergasse 7,
1040 Wien
stattfinden. Dort gibt es gute "jugoslawische" Küche, also Fisch und gute Weine aus Kroatien.
Es ist mit Edwin und Martin (charterforum) bereits abgestimmt. Tisch ist bereits reserviert.
Liebe Grüße,
Michael
P.S.: An alle Interessenten wird von mir auch ein PN gesandt.
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- Edwin
- Admiral
Bitte seid so nett und editiert Eure Beiträge wo noch der Stiftskeller drinnensteht und ändert es auf:
Restaurant Beograd,
Schikanedergasse 7,
1040 Wien
Damit wir uns auch tatsächlich im richtigen Lokal treffen!
Infos und Bilder vom Restaurant gibt es übrigens HIER!
Vielen Dank und liebe Grüße
Edwin
Bitte seid so nett und editiert Eure Beiträge wo noch der Stiftskeller drinnensteht und ändert es auf:
Restaurant Beograd,
Schikanedergasse 7,
1040 Wien
Damit wir uns auch tatsächlich im richtigen Lokal treffen!
Infos und Bilder vom Restaurant gibt es übrigens HIER!
Vielen Dank und liebe Grüße
Edwin
- Edwin
- Admiral
Ganz einfach - in allen Beiträgen, die Du geschrieben hast, hast Du neben den Zitatbutton den Editbutton ! Wenn Du den anklickst, dann erscheint Deine Nachricht im editierbaren Fenster - da brauchst Du einfach nur die gewünschte Passage entsprechend korrigieren! Abschließend unten (wie beim Verfassen einer normalen Nachricht) auf "Absenden" klicken - fertig!
L.G.
Edwin
Ganz einfach - in allen Beiträgen, die Du geschrieben hast, hast Du neben den Zitatbutton den Editbutton ! Wenn Du den anklickst, dann erscheint Deine Nachricht im editierbaren Fenster - da brauchst Du einfach nur die gewünschte Passage entsprechend korrigieren! Abschließend unten (wie beim Verfassen einer normalen Nachricht) auf "Absenden" klicken - fertig!
L.G.
Edwin
Zuletzt geändert von Edwin am Dienstag 18. April 2006, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.