Vergangenen Mittwoch, den 26. 08. fuhren 5 Segelboote von Jois aus mit Kindern des SOS-Kinderdorf Pinkafeld am Neusiedler-See. 15 Kinder und 4 Aufsichtspersonen wurden auf 2 private Katamarane, 2 private Kajüttboote und eine Schuljolle der Firma Leban verteilt. Die Firma Leban hat dankenswerter Weise Schwimmwesten beigesteuert. Wegen dem schwachen Wind kamen wir nur bis zur Bauminsel, wo ein ausgiebiger Badetag abgehalten wurde- Um 16:00 Uhr ging es dann wieder zurück in den Hafen Jois.
Hier einige Fotos davon.
http://picasaweb.google.com/bobgri51/KinderdorfTorn#
Kinderdorf-Törn 2009
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hbg51
- Obermaat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Neusiedlersee
Nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt Ihr sowieso nicht Lebend raus
l. G. Robert
http://www.griehsler.at
l. G. Robert
http://www.griehsler.at
- homebase
- Leutnant
Eine wunderbare Aktion zu welcher man nur gratulieren kann.
Das wäre eventuell etwas für das Forum, GUTES mit SCHÖNEM verbinden.
Was ich bisher mitbekommen habe, gibt es ja sehr viele Forumsmitglieder mit Booten am Neusiedlersee.
Mit einem Boot kann ich leider nicht dienen, aber Sponsoring wäre möglich.
Das wäre eventuell etwas für das Forum, GUTES mit SCHÖNEM verbinden.
Was ich bisher mitbekommen habe, gibt es ja sehr viele Forumsmitglieder mit Booten am Neusiedlersee.
Mit einem Boot kann ich leider nicht dienen, aber Sponsoring wäre möglich.
Com. Sk. Helmut
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Kinderdorf-Törn 2009
Ciao Robert!
Kann man diese Aktion auch an einem Wochenende machen? Da wäre bei mir die Chance größer, daß ich mitmachen kann. Finde es aber toll, daß Du dabei warst. Vielleicht scaffen wir es nähstes Jahr, mit einer größeren Flotte abei zu sein.
Liebe Grüße,
Michael
Kann man diese Aktion auch an einem Wochenende machen? Da wäre bei mir die Chance größer, daß ich mitmachen kann. Finde es aber toll, daß Du dabei warst. Vielleicht scaffen wir es nähstes Jahr, mit einer größeren Flotte abei zu sein.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.