Suche Landliegeplatz am Neusiedlersee
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Ich gedenke, meinen 470er nächstes Jahr aus Deutschland nach Österreich zu holen Hätte jemand vielleicht einen Tip, wie ich in der Nähe des Neusiedler Sees
a) einem Landliegeplatz mit Zugang zum See per Slipwagen
b) einem Überwinterungsplatz (möglicherweise privat, auch im Freien)
bekommen könnte
christian-eichhorn@hotmail.com
a) einem Landliegeplatz mit Zugang zum See per Slipwagen
b) einem Überwinterungsplatz (möglicherweise privat, auch im Freien)
bekommen könnte
christian-eichhorn@hotmail.com
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
meine hinweise hast du ja schon mal vorweg per e-mail bekommen!
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien
uh - an denen wäre ich auch interessiert - ich hab auch einen 470er und will am neusiedler see segeln - aber jedesmal von graz mit dem trailer ist mir zu weitHiermann hat geschrieben:hallo christian,
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
meine hinweise gingen eigentlich in richtung forum des burgenländischen yachtclubs. dort werden solche themen des öfteren behandelt und viele neusiedlerseesegler wissen dort eben über manche wasser- und landliegeplätze bescheid. also schau mal rein, vielleicht ist ja auch für dich was dabei!
http://byc.at/bycforum/viewtopic.php?to ... &forum=1&3
meine hinweise gingen eigentlich in richtung forum des burgenländischen yachtclubs. dort werden solche themen des öfteren behandelt und viele neusiedlerseesegler wissen dort eben über manche wasser- und landliegeplätze bescheid. also schau mal rein, vielleicht ist ja auch für dich was dabei!
http://byc.at/bycforum/viewtopic.php?to ... &forum=1&3
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien