Nicht immer reicht der Blick zum Himmel und die Wettervorhersage um aktuelle Daten über Gewitter zu haben.
Mit den heutigen Handys und Laptops kein Problem. Meines Erachtens die beste gratis Seite ist für aktuelle infos http://www.lightningmaps.org/realtime?lang=de
Zeitverzögerung wenige Sekunden. Auflösung der Karten umschaltbar da Goggle Maps Karten die Grundlage sind. Umschaltbar von Karte auf Satbild
Auf der Homepage auch Apps http://www.lightningmaps.org/apps?lang=de für das Smartphon
Blitzortung live
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Liebe Grüße
Willi
Willi
-
- Ehemaliger
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
Re: Blitzortung live
danke, sehr gut!
-
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Wird gleich notiert, danke
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Nordsee
Hi,
ich habe im App Store von Apple gesehen, dass es eine kostenlose App dazu gibt. BlitzortungLive
Gruß
Klaus
ich habe im App Store von Apple gesehen, dass es eine kostenlose App dazu gibt. BlitzortungLive
Gruß
Klaus