Spritdiebstahl in Primosten

Alles rund ums Bootfahren - Erfahrungen, Erlebnisse, lustiges und ähnliches.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Mike
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 19:18
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Spritdiebstahl in Primosten

Beitrag von Mike » Donnerstag 20. September 2012, 19:34

Hallo miteinander!

Wir waren die ersten zwei Septemberwochen mit unserem neuen Galeon 475 in Primosten. Boot erfüllt meine Wünsche vollkommen: geräumig, viel Platz für diese Bootsgröße und laüft mit 50 PS super. Wetter war großteils OK. Leider wurde schon in der ersten Woche von Montag auf Dienstag der Rücksitz aufgebrochen und die zwei 25 Liter Tanks gestohlen (brav habe ich am Vortag noch voll aufgetankt :bloedm2: ). Bei meinem Freund dasselbe - Pech - er hat einen Einbautank. Unser netter Vermieter war darüber sehr betroffen und hat uns sofort seinen Garagenschlüssel zum Verstauen der neuen Tanks (Hondavertretung Vodice) zur Verfügung gestellt. Er meint, dass es Jugendliche waren, welche Benzin für ihre Mopeds brauchten.
Im Nachhinein bin ich froh, dass es nur ein aufgebrochenes Schloss war. Allerdings - 200 Euro für zwei Tanks und Adapter - na ja. Übrigens: die einheimischen Boote wurden nicht angerührt!

LG
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste