Am 15.10.2010 geht es nochmals nach Kroatien
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- homebase
- Leutnant
Am 15.10.2010 geht es nochmals nach Kroatien
Es juckt einfach zu sehr, also wird noch eine Woche angehängt.
Wir starten mit zwei Booten von Marina Agana aus und werden entsprechend Wind- und Wetterverhältnissen die Gegend unsicher machen.
Wer ist in dieser Woche in diesem Revier unterwegs? Ein kühles Bier (wen der Kühlschrank funktioniert) steht immer bereit.
Wir starten mit zwei Booten von Marina Agana aus und werden entsprechend Wind- und Wetterverhältnissen die Gegend unsicher machen.
Wer ist in dieser Woche in diesem Revier unterwegs? Ein kühles Bier (wen der Kühlschrank funktioniert) steht immer bereit.
Com. Sk. Helmut
-
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Re: Am 15.10.2010 geht es nochmals nach Kroatien
Hoffe du schreibst einen Segelbericht wies war!
Wüschne dir einen schönen Törn.
Lg Peter
Wüschne dir einen schönen Törn.
Lg Peter
- wuhlingmartin
- Matrose
- Lieblingsrevier: griechenland
Schönen Törn wünsch auch ich Dir! - bei mir dauerts leidern noch bis zum 30.4.2011!
Martin
Martin
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
Von mir auch schönen Törn.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Ciao Helmut!
Ein paar hartgesottene wirst Du schon treffen. Ausgangspunkt ist Sukosan, am 17.10.2010 ist Start der Uniqa Offshore Challenge von Biograd (vormals Murter Dubrovnik Challenge), bei dem ich ein Bekannte anfeuere, und danach geht's ein bisserl in den Süden, Bereich Solta, Brac, Hvar und Split. Ein ist gesetzt, unterwegs bin ich mit PiKa, Harry und Volker. Also Ausschau nach einer Bavaria 46 Cruiser halten.
Liebe Grüße,
Michael
P.S.: Du hast eine PN.
Ein paar hartgesottene wirst Du schon treffen. Ausgangspunkt ist Sukosan, am 17.10.2010 ist Start der Uniqa Offshore Challenge von Biograd (vormals Murter Dubrovnik Challenge), bei dem ich ein Bekannte anfeuere, und danach geht's ein bisserl in den Süden, Bereich Solta, Brac, Hvar und Split. Ein ist gesetzt, unterwegs bin ich mit PiKa, Harry und Volker. Also Ausschau nach einer Bavaria 46 Cruiser halten.
Liebe Grüße,
Michael
P.S.: Du hast eine PN.
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- 1.LI
- Leutnant
- Lieblingsrevier: HR Adria
wünsch dir einen schönen Törn, ich bin erst eine Woche später unten.
m+sb
LI
m+sb
LI
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~