Sicherheit auf See
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Es ist zwar eine Einladung vom Nachbar Forum aber an alle gerichtet siehe http://www.yachtrevue.at/forum/viewtopi ... 731#p35731
Liebe Grüße
Willi
Willi
- homebase
- Leutnant
Hallo Willi,
wäre ich in der Gegend würde ich auf jeden Fall dabei sein. Man hofft zwar immer es tritt nie ein, aber
VORBEUGEN ist immer besser.
Gibts kein Problem mit der Verlinkung? Yachtrevue ist hier sehr empfindlich!
wäre ich in der Gegend würde ich auf jeden Fall dabei sein. Man hofft zwar immer es tritt nie ein, aber
VORBEUGEN ist immer besser.
Gibts kein Problem mit der Verlinkung? Yachtrevue ist hier sehr empfindlich!
Com. Sk. Helmut
- floppy
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Re: Sicherheit auf See
WilliWilli hat geschrieben:Es ist zwar eine Einladung vom Nachbar Forum aber an alle gerichtet siehe
.... echt schade dass ich nicht dabei sein kann sind bis 10 Oktober noch mit unserem Schiff unterwegs. Ich hoffe aber doch dass Du in einen Beitrag darüber berichten wirst. Villeicht gibt es dazu einen Link im Internet ????
Gruss Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Leider bin ich am 25zigsten nicht in Wien und kann daher nichts berichten. Wer dabei sein sollte bitte berichten!!!!!!
Liebe Grüße
Willi
Willi