Es waren 14 wunderbare Tage mit schönem Wetter, gutem Segelwind (zwar nicht immer), traumhaften Buchten und gutem Essen.
Unser Törnverlauf: Marina Agana - Luka (Bac) - Markaska - Loviste - Uvala Luka (Korcula) - Mljet - Dubrovnik - Zaklopatica (Lastovo) - Vis - Hvar - Palmicana - Milna - Marina.
Auf Grund unserer Yachtgröße wurden wir in Korcula (Marina) und in Hvar abgewiesen. Es war aber auch schon ziemlich voll (Einlaufzeit 16.00 Uhr).
Für das freie Ankern in Uvala Luka wurden uns ebenfalls 250,-- Kuna abgenommen. Im Schnitt wurde uns in den Marinas zwischen 250 - 850,-- Kuna verrechnet.
Gesund und erholt zu Hause angelegt
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- homebase
- Leutnant
Com. Sk. Helmut
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Helmut, Wellcome back und vielen Dank für Deinen Kurzbericht!
Ja, auf Korcula glaube ich gerne, dass Ihr um 16h keinen Platz mehr in der Marina bekommen habt - da muß man glaube ich schon um 14h antanzen (zumindest hab ich das vor 2 Jahren so erlebt).
L.G.
Edwin
Ja, auf Korcula glaube ich gerne, dass Ihr um 16h keinen Platz mehr in der Marina bekommen habt - da muß man glaube ich schon um 14h antanzen (zumindest hab ich das vor 2 Jahren so erlebt).
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
willkommen zurück. mit dem wetter habt ihr ja noch glück gehabt. so wie es am wochenende dann noch zuging da unten.....
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org