Wegen der Ankergeschichte hab ich bei eigenverantwortlichen Törns immer eine Tripleine mit Ankerboje mit!
Hat sich im Sommer schon bewährt.
lg
Harry
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Hiermann hat geschrieben:Er ist natürlich, wie nicht anders zu erwarten war, wieder super geworden.
ich hatte erst zweimal eine bavaria. eine bav34, 2 jahre alt, gechartert bei pitter, veruda (wassertank über nacht komplett ausgeronnen, total verosteter motor, vom vorbesitzer/charterer ausgerissene ankerwinsch,....) und eben die 46er, ein jahr alt.Hiermann hat geschrieben:Ich bin schon einige Bavarias gefahren und hatte Gott sei dank noch nie solche gravierenden Mängel wie du.
da hab ich dann eine nagelneue sun odyssey 50DS. hoffentlich gibts da nicht dann die sogenannten kinderkrankheiten.Hiermann hat geschrieben:Trotzdem, nix für ungut - ich wünsch dir jetzt schon einen wunderschönen Törn im Mai 2009.
ach ja? na da sollten wir es aber wírklich einmal schaffen....Hiermann hat geschrieben:Übrigens - im Sommer heuer sind wir wiedereinmal zur gleichen Zeit unterwegs.
ich danke!Cpt. Honey hat geschrieben:Gratuliere zum tollen Bericht Danke
sie müsste ungefähr da liegen.Cpt. Honey hat geschrieben:könntest du vielleicht eine kleine karte zeigen wo diese kette in Hvar liegt
Ich hab Deinen Smilie schon gesehenJugocaptan hat geschrieben:Aber Vercharterer solltest du vielleicht mal einen gscheiten nehmen
danke! nein, ganz im gegenteil. ein gedächtnis wie ein jausensackerl. um 09:00 uhr ist es leer.fetznfliaga hat geschrieben:Auch von mir ein Bravo zu dem Törnbericht. Schreibst Du so gut Logbuch oder hast Du ein Elefantengedächtnis?
na, des geht scho! man gewöhnt sich daran.ernst hat geschrieben:aber mir wäre heut noch schlecht,..............von den vielen spagetti und pizza.
Edwin hat geschrieben:Jugocaptan hat geschrieben:
Ich schaue daher immer, dass ich möglichst kein ganz neues Schiff chartere, denn ein guter Vercharterer merzt die Kinderkrankheiten möglichst rasch aus, wobei er halt eben auf die Erfahrungen der ersten Kunden angewiesen ist!
L.G.
Edwin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste