Danke floppy.

Danke auch an Edwin. Habs auch im Bständig gefunden.

Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Alles verschoben auf später.Flo hat geschrieben:Im Kroatischen Parlament gibt es Verhandlungen an den Tagen 13., 14., 15., 20., 21. und 22. März 2013
In diesen Verhandlungen kommt die Vignette vor und die Versteuerung ( oder nicht ) für Boote älter als 8 Jahre.
Also ein paar Tage Geduld und dann werden wir es wissen.
Hab den Brief vom Beständig gelesen.floppy hat geschrieben:Hallo miteinander,
Für alle die es betrifft, hatte heute ein Mail von Karl – Heinz Beständigt bekommen in dem er den derzeitigen Stand über die Unsicherheit des Registrieren und Versteuern ausländischer Boote in Kroatien informiert, offensichtlich gibt es noch offene Fragen. Zusammenfassen würde ich Sagen keiner weiß derzeit was wirklich Sache ist.
Gruss Gerhard
Noch weiß ich nichts, bin aber ca Mitte Mai 3 Tage zum Service in der Marina Iž VeliKapetan hat geschrieben:Weißt Du, wie und ob es mit "Mandrac" weitergeht?
LG
Mandrac hat offen. Ein Freund von mir war am Freitag dort und der Betrieb läuft, seinen Aussagen zufolge, völlig normal.Kapetan hat geschrieben:Weißt Du, wie und ob es mit "Mandrac" weitergeht?
LG
Und die Steaks - in gewohnter Qualität?Hiermann hat geschrieben:Mandrac hat offen. Ein Freund von mir war am Freitag dort und der Betrieb läuft, seinen Aussagen zufolge, völlig normal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste