war Heuer Ende September das erste Mal auf Ilovik. uns hat's gefallen. Klo/Dusche beim Olive war aber schon geschlossen, bei dem anderen direkt am Meer war ich nicht. Der Laden ist halt naja, ein Miniladen auf einer Miniinsel, was soll der schon groß bieten.
wir haben direkt am Hafen Fische gekauft, daher waren wir auch nirgends Essen.
das mit dem marinero stimmt, der kam nur zum kassieren. auf die Hilfe der Nachbarcrews hätte ich aber auch verzichten können, denn die Leine haben sie zwar angenommen, aber nicht belegt. wenn man hingreift, sollt man auch wissen was man tut. jm2c
ich finde solche Dörfer und Inseln nach wie vor toll, auch wenn doch einiges aus den jugozeiten verloren gegangen ist. für uns Urlauber vielleicht traurig, für die Einheimischen freut es mich!
@gima10: hast du einen sailornet Wimpel achtern gesetzt gehabt? mir ist einer beim Einlaufen nach Ist entgegen gekommen, ca. 10 Uhr, müsste Logbuch schauen. wir wollten bunkern, aber der Bäcker kommt erst um 4 nach Ist.....
Grüße
LI
Ilovik Sanitärgebühren?
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- 1.LI
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: HR Adria
Re: Ilovik Sanitärgebühren?
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~
- gima10
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Ilovik Sanitärgebühren?
@gima10: hast du einen sailornet Wimpel achtern gesetzt gehabt? mir ist einer beim Einlaufen nach Ist entgegen gekommen, ca. 10 Uhr, müsste Logbuch schauen. wir wollten bunkern, aber der Bäcker kommt erst um 4 nach Ist.....
Hallo Steuermann, tschuldige dass ich so spät reagiere.
Ja, ist richtig, ich habe einen großen Sailornetwimpel achtern am Flaggenstock (zusammen mit einer Österreichflagge) und bin glaube ich so um diese Zeit ausgelaufen. Richtung Süden. Kann sein, dass ich das war. Müsste Mittwoch gewesen sein.
EDIT Edwin: Thema Flaggenführung geht in einem eigenen Thread weiter.
Hallo Steuermann, tschuldige dass ich so spät reagiere.
Ja, ist richtig, ich habe einen großen Sailornetwimpel achtern am Flaggenstock (zusammen mit einer Österreichflagge) und bin glaube ich so um diese Zeit ausgelaufen. Richtung Süden. Kann sein, dass ich das war. Müsste Mittwoch gewesen sein.
EDIT Edwin: Thema Flaggenführung geht in einem eigenen Thread weiter.
Zuletzt geändert von Edwin am Dienstag 17. Januar 2017, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thmea geteilt
Grund: Thmea geteilt
Beste Grüße
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti