Hallo Reinhard!
Ich starte am 29.08. für eine Woche ab Sibenik mit einer blaurümpfigen S.O. 54 DS, die auf den Namen "Odin" getauft ist.
Einen konkreten Törnplan habe ich noch nicht, wir werden aber von Sibenik aus Richtung Süden fahren und Scedro wäre etwa Mittwoch auf der Strecke. Zu erkennen ist unser Boot natürlich auch daran:
Würde mich freuen, Dich und/oder andere aus dem Forum zu treffen!
L.G.
Edwin
Essen auf Scedro
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Andy
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
Re: Essen auf Scedro
und unsere "Rene" kennt ja eh jeder !!!
Andy
Andy
Gruß Andy
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"