bildergalerie,
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Sonnenuntergang in Kroatien
Sonnenuntergang am Beginn einer Nachtfahrt.
- Dateianhänge
-
- abend.jpg
- (32.64 KiB) 701-mal heruntergeladen
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Volker!volk(er) hat geschrieben:Super Bilder!
Aber ich kann`s nicht -das Bilder hereinstellen und auch mit dem Avatar hab ich Probleme
volk(er)
Unterhalb von dem Fenster, wo Du ganz normal einen Beitrag schreibst, gibt es den Bereich "Attachment hinzufügen" - da kannst Du wo steht "Durchsuchen" nach Bildern auf Deiner Festplatte suchen! Wenn Du ein Bild mittels doppelklick ausgewählt hast, erscheint in der Zeile "Dateiname" der Name der Bilddatei - dann brauchst Du nur noch auf "Attachment hinzufügen" klicken und schon wird das Bild hochgeladen!
Beim Avatar funktioniert es so ähnlich - einfach im Profil (ganz unten) die Datei von Deiner Festplatte auswählen und zum Abschließen auf Absenden klicken! Zu achten ist lediglich auf die Dateigröße! (bei Fotos in Beiträgen: max. 256 KB und bei Avataren max. 8 KB)
Wenn Du noch Fragen hast, bitte einfach posten oder per PN!
L.G.
Edwin
PS: Ihr habt hier echt tolle Fotos eingestellt - ich denke aber, sie wären im Album besser aufgehoben, da man da eher nach Bildern sucht und man sie da sogar bewerten kann!
.
- Dateianhänge
-
- (18.31 KiB) 694-mal heruntergeladen
-
- Attachment.gif
- Attachment
- (22.14 KiB) 694-mal heruntergeladen
- Edwin
- Admiral
Hallo Ernst!ernst hat geschrieben:hallo edwin,
album? meinst du gallery?
wenn ja ,hab ich eh g`macht
lg
Ja, ich habe die Gallery gemeint - ich wollte mit meinen Posting auch niemanden rügen (hab ja selber ein Bild eingestellt), sondern eben auf das Album (Gallerie) hinweisen, weil man da die schönen Fotos eher sucht und darüberhinaus bewerten kann!
Für ein Bilderrätsel wie Deines mit der Hafeneinfahrt ist natürlich ein Thread besser! (noch besser wäre es, gleich einen eigenen Thread dazu eröffnen - die Datenbank hat noch genügend Platz! )
L.G.
Edwin
- Edwin
- Admiral
Wie gesagt - 256 KB darf das Attachment groß sein! Einen einfachen Bilderverkleinerer gibt es z.B. hier zum downloaden! (kostenlos!)volk(er) hat geschrieben:Ein Versuch von mir ein Bild einzustellen.
Das Attachment ist zu groß.
L.G.
Edwin
Ein Versuch von mir ein Bild einzustellen.
volk(er)
Für die Plage (Ist mein erstes eingestelltes Foto) werdet ihr mir die Fläche verrzeihen
Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen...(M.T. Cicero)
EDIT Edwin: Habe mir erlaubt, das Bild etwas zu verkleinern!
volk(er)
Für die Plage (Ist mein erstes eingestelltes Foto) werdet ihr mir die Fläche verrzeihen
Fang nie an aufzuhören,
hör nie auf anzufangen...(M.T. Cicero)
EDIT Edwin: Habe mir erlaubt, das Bild etwas zu verkleinern!
- Dateianhänge
-
- Chimera 2004 180_edited.JPG
- (31.09 KiB) 639-mal heruntergeladen
- herbert
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
primosten
ist schon klar, hab ja nur Thomas Bild von Tribunj gespiegelt
Bozava ? das glaube ich nicht. da steht keine so alte Steinhütte am Hafen.
Da müßte der Wirt sein
Bozava ? das glaube ich nicht. da steht keine so alte Steinhütte am Hafen.
Da müßte der Wirt sein
- Dateianhänge
-
- Bozava 05.jpg
- (248.83 KiB) 825-mal heruntergeladen
-
- Bozava 06.jpg
- (254.46 KiB) 825-mal heruntergeladen
Gruß
Herbert
Herbert