Heute morgen hab ich folgenden Text in der Zeitung gelesen : Besoffener (AUT) mit seinem Beiboot nachts auf den Kornaten verunglückt. Tja was soll man da nur sagen !!!!! Dieses Phänomen hab ich schon die letzten Jahre beobachtet, dass viele Leute aber sowas von besoffen mit ihren Beibooten um die anderen Boote bzw. um die Inseln fegen, dass ich mir gedacht habe, aja irgendwann muss sich einer mal soooo richtig zerlegen. In diesem Fall hat er leider den Löffel abgegeben. Ich kann echt nur raten, lasst die Finger weg von solchen Aktionen, wo ihr besoffen euch zeigen wollt wie cool ihr seid bzw. von A nach B zu kommen. Einer sollte immer nüchtern bleiben.............meistens der Skipper.......oder halt schön ohne Motor und dann schön paddeln :)
P.S.: hier der text:http://www.vecernji.hr/newsroom/blackch ... 1/index.do
Vorsicht Besoffene Nachts Unterwegs
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- karl-otto
- "Bilgeratte"
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: MM
in der montagausgabe des "Neuen Volksblattes" steht schon a bisserl mehr ( http://www.volksblatt.at/index.php?id=21760&MP=61-157 ), der name des verunfallten ist übrigens in der kroatischen zeitung falsch geschrieben...
aniadaamoi
- caribpirate
- Adabei
Wellllllcqumm to the Cawwibbeeean... - lllove!
Aber im Ernst - die Gschicht ist traurig, und tief in der Nacht mitm Radiergummi in den Kornaten herumgurken, offensichtlich mit einem Speed, der bei Grundberührung schwere Verletzung/Tod produziert, ist nicht mal stocknüchtern eine megasmarte Idee... - irgendwie hats schon was, dass kein Charteryacht-Outboard über 2,5 Pferderln unter der Haube hat....

Aber im Ernst - die Gschicht ist traurig, und tief in der Nacht mitm Radiergummi in den Kornaten herumgurken, offensichtlich mit einem Speed, der bei Grundberührung schwere Verletzung/Tod produziert, ist nicht mal stocknüchtern eine megasmarte Idee... - irgendwie hats schon was, dass kein Charteryacht-Outboard über 2,5 Pferderln unter der Haube hat....