Unser Hafenkapitän in Chania war ein Musterbeispiel griechischer Bürokratie.
Er versuchte alles um mir das Leben so schwer als möglich zu machen. Es dauerte Stunden um ihn klarzumachen, dass wir keinen Schwarzcharter vorhaben, sondern den Kahn nur von A nach B bringen und die 3 Nachzuklarierenden Crews nicht so viel Urlaub hätten um die ganze Reise mitzumachen. Nach endlosem Palaver und einer Eidesstattlichen Erklärung meinerseits akzeptierte er sichtlich widerwillig die Erweiterung der Crewliste, nur Auslaufen können wir nicht da 6 Bft. Wind zu erwarten sind. Da platzte mir der Kragen, ob er nicht unser Schiff gesehen hätte, das eigentlich durch Wind angetrieben wird und ob er vielleicht glaubt wir sind die bald 1.000 Seemeilen von Kroatien mit der Bahn gekommen. Ich war in Hochform, das ging ihm doch auf die Nerven und er hatte keine weiteren Einwände mehr.
Wir liefen aus bei herrlichstem Sonnenschein um uns einen Traum zu erfüllen "SANTORIN"
DER HAFENKAPITÄN
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Hiermann
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria
aber dich plagt die melancholie - stimmts?!?
aber dich plagt die melancholie - stimmts?!?
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Melancholie
Melancholie würde ich es nicht nennen eher Fernweh, kein Wunder bei dem Sauwetter, aber seit ich mich entschlossen habe weiterzumachen geht es mir besser. Bin schon voll in der Planung für neue Schandtaten 2007.Hiermann hat geschrieben:super frixos - aber dich plagt die melancholie - stimmts?!?
g.l.G.
Frixos