Da ich in den letzten Jahren nur mit Charterschiffe unterwegs war bin ich nicht im Bilde wie das mit den Eigner Schiffen ist.
Früher mußten wir Personen und Crewlisten führen, was gilt nun 2017
Crewliste
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- John McLane
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Griechenland
Re: Crewliste
Servus!
Personenliste gibt es nicht mehr, Crewliste beim Einklarieren und Ausklarieren ausfüllen, ein eventuell stattfindender Wechsel muss nicht vermerkt werden.
Lieben Gruß Paul
Personenliste gibt es nicht mehr, Crewliste beim Einklarieren und Ausklarieren ausfüllen, ein eventuell stattfindender Wechsel muss nicht vermerkt werden.
Lieben Gruß Paul
- herbert
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Danke PaulJohn McLane hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. Mai 2017, 06:18Crewliste beim Einklarieren und Ausklarieren ausfüllen.
Lieben Gruß Paul
Es geht nur um einen Törn in HR.
Also Crewliste wie früher beim HK. bzw. Marina wenn die es online macht.
Gruß
Herbert
Herbert
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Crewliste nur wenn du aus Kro raus oder rein willst, sonst brauchst gar nix mehr.
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!