Bootsführerschein
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Rassos
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee & Mare Nostrum
Re: Bootsführerschein
Oder Regatta fahren...
-
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria
darum auch meine frage.
will er ausleihen, kann man einfach erstmal bei der segelschule ausleihen bei der man den zettel gmacht hat. denke da wird man geholfen.
bei regatta ists noch einfacher, nach der meldung muss der ösv ja handeln! wobei muß???? aber egal!
vieleicht kann uns der TO ja von den spekulationen erlösen.
chris
ps. wird nicht so wichtig sein, der to war am tag der erstellung des post das einzig und letzte mal im forum aktiv.
und vorgestellt hat er sich auch nicht!
will er ausleihen, kann man einfach erstmal bei der segelschule ausleihen bei der man den zettel gmacht hat. denke da wird man geholfen.
bei regatta ists noch einfacher, nach der meldung muss der ösv ja handeln! wobei muß???? aber egal!
vieleicht kann uns der TO ja von den spekulationen erlösen.
chris
ps. wird nicht so wichtig sein, der to war am tag der erstellung des post das einzig und letzte mal im forum aktiv.
und vorgestellt hat er sich auch nicht!
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Ich nehme an, Du meinst "kunterbunt". Der ist aber nicht der TO, sondern hat sich nur mit seiner Frage angehängt.winnfield hat geschrieben:wird nicht so wichtig sein, der to war am tag der erstellung des post das einzig und letzte mal im forum aktiv.
L.G.
Edwin
-
- Leutnant
- Lieblingsrevier: Adria
richtitsch, den meinte ich, blöderweise aber to geschrieben.Edwin hat geschrieben:Ich nehme an, Du meinst "kunterbunt". Der ist aber nicht der TO, sondern hat sich nur mit seiner Frage angehängt.winnfield hat geschrieben:wird nicht so wichtig sein, der to war am tag der erstellung des post das einzig und letzte mal im forum aktiv.
L.G.
Edwin
lg chris
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.