Kann DAS wahr sein?????
"die ganze Story" unbedingt auch lesen!!!!!
http://786global.com/?p=458
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
stimmt auffallend.dodl hat geschrieben:Die "ganze Story" ist ein bissl seltsam. Entweder sehr subjektiv berichtet, oder der Mann ist unglaublich naiv. Die kauf ich ihm so nicht ab. Ab Seite 3 kam bei mir das Stirnrunzeln.
Und echt jetzt, ich bin wahrlich ein kindischer Chaot...
Aber in so einer Situation 240k€ in bar am Boot lagern und dann so aus Versehen drauf vergessen? Da brauchts nen Sachwalter.
cu
martin
Also unabhängig ob der Bericht stimmt oder nicht - aber angenommen er stimmt so, wäre es schon sehr unlogisch, wenn man davon in den Medien lesen würdefloppy hat geschrieben: Wir verbringen viele Jahre die Winterzeit und haben diesbezüglich noch nie etwas in den Medien gehört oder gelesen. Auch von unseren Bekanntenkreis auf der Insel unter denen auch Bootseigner sind hatten wir noch nie darüber etwas gehört.
naja, wenns wirklich real ist, was er schreibt, ist es ja mit dem ablegen alleine nicht getanaprovis hat geschrieben:Also wenn ich schon viel Geld auftreiben kann (€240.000) dann nehme ich das Geld und hole mir ein paar Russen, die in einer Nacht und Nebelaktion das Boot befreien.
6-7 vollgeformte Männer in schwarzen Lederjacken machen sicher Eindruck.
So - jetzt im ernst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste