Insel in der Ägäis will österreichisch werden
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- 1.LI
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: HR Adria
Insel in der Ägäis will österreichisch werden
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~
- kiwi
- Maat
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: wo Wasser ist
Re: Insel in der Ägäis will österreichisch werden
no kalenichta
müssen dann de 9000 insulaner den österreichischen einbürgerungstest machen
auf griechisch
aber lusti ist es allemal was die geschichte so ans tageslicht bringt - bin neugierig wie´s
ausgeht - ist nicht under altbundeskanzler "vranz" ein griechischer zweitwohnsitz besitzer ??
wieder mal was zum lachen - danke
lg wilfried
müssen dann de 9000 insulaner den österreichischen einbürgerungstest machen
auf griechisch
aber lusti ist es allemal was die geschichte so ans tageslicht bringt - bin neugierig wie´s
ausgeht - ist nicht under altbundeskanzler "vranz" ein griechischer zweitwohnsitz besitzer ??
wieder mal was zum lachen - danke
lg wilfried
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. Mark Twain
- 1.LI
- Leutnant
Die Geschichte ist heute auch ein Ganzseiter in der Printversion.
Zitat der Inselbewohner: "Österreich wäre das Maximum" (von dem was sie sich erhoffen/wünschen).
Also ich hätte nichts dagegen, da wäre wenigstens ein Gegenwert für die Investitionen vorhanden (im Gegensatz zu den ESM Zahlungen und Bürgschaften).
lg
LI
Zitat der Inselbewohner: "Österreich wäre das Maximum" (von dem was sie sich erhoffen/wünschen).
Also ich hätte nichts dagegen, da wäre wenigstens ein Gegenwert für die Investitionen vorhanden (im Gegensatz zu den ESM Zahlungen und Bürgschaften).
lg
LI
- Andy
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Adria
eine tolle "Ente" !!!! Die Medien können uns sehr stark verblöden
Gruß Andy
Gruß Andy
Gruß Andy
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"
- 1.LI
- Leutnant
Naja,
*) zum Einen finde ich nicht, dass ich stark verblödet bin,
*) zum Anderen glaube ich in der heutigen Zeit schon recht viel. Ich hätte mir nämlich auch nie gedacht, dass
=> ich für die Blödheiten/Unverfrohrenheiten anderer Nationen zahlen muss
=> es allen Ernstes in AUT Politiker gibt, die x Mal vor Gericht waren und 2 Mal verurteilt wurden noch immer nichts dabei finden
=> es offensichtlich in Europa noch keinen wirklich stört was die einzelnen Banken mit unserem Geld so anstellen
=> es in Österreich anscheinend auch wirklich keinen so richtig stört, wenn die diversesten Alis, Ernstis, Karlis, Teletubbies, etc. so richtig fett die Hand aufhalten
meint ein total entenausgelieferter
LI
P.S.: nix für ungut, ich glaub an der Geschichte zumindest, dass der Bezirksvorsteher von der Insel das mal laut Gedacht hat. Denn idR: von nix, kommt nix.
*) zum Einen finde ich nicht, dass ich stark verblödet bin,
*) zum Anderen glaube ich in der heutigen Zeit schon recht viel. Ich hätte mir nämlich auch nie gedacht, dass
=> ich für die Blödheiten/Unverfrohrenheiten anderer Nationen zahlen muss
=> es allen Ernstes in AUT Politiker gibt, die x Mal vor Gericht waren und 2 Mal verurteilt wurden noch immer nichts dabei finden
=> es offensichtlich in Europa noch keinen wirklich stört was die einzelnen Banken mit unserem Geld so anstellen
=> es in Österreich anscheinend auch wirklich keinen so richtig stört, wenn die diversesten Alis, Ernstis, Karlis, Teletubbies, etc. so richtig fett die Hand aufhalten
meint ein total entenausgelieferter
LI
P.S.: nix für ungut, ich glaub an der Geschichte zumindest, dass der Bezirksvorsteher von der Insel das mal laut Gedacht hat. Denn idR: von nix, kommt nix.
- Edwin
- Admiral
- Lieblingsrevier: Kroatien
Naja, zumindest die Krone berichtet heute, dass es sich um eine Falschmeldung div. Medien handelt. Und so richtig vorstellen konnte ich mir das Ansinnen der Insulaner auch nicht.
Obwohl, einen gewissen Reiz hätte es schon gehabt - eine eigene Insel in der Ägäis und vielleicht auch noch die Möglichkeit, die Wiener Parkpickerldiskussion da runter zu verlegen...
L.G.
Edwin
Obwohl, einen gewissen Reiz hätte es schon gehabt - eine eigene Insel in der Ägäis und vielleicht auch noch die Möglichkeit, die Wiener Parkpickerldiskussion da runter zu verlegen...
L.G.
Edwin
- kiwi
- Maat
- Lieblingsrevier: wo Wasser ist
somit ist der konnex zu griechisch wieder hergestellt (vasilakou) o.s.ä.Edwin hat geschrieben:Naja, zumindest die Krone berichtet heute, dass es sich um eine Falschmeldung div. Medien handelt. Und so richtig vorstellen konnte ich mir das Ansinnen der Insulaner auch nicht.
L.G.
Edwin
lg wilfried
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. Mark Twain
- Andy
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Adria
Hallo LI,
habe nur die Medien damit gemeint (Ente,verblöden). OK
Gruß Andy
habe nur die Medien damit gemeint (Ente,verblöden). OK
Gruß Andy
Gruß Andy
- Jugocaptan
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
Wäre ja auch blöd: Insel zz Österreich und dann kein geeignetes Schifffahrtsgesetz.
mit herzlichem Gruss - Peter
- floppy
- Kapitän
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Die Behörden hätten das sicher schnell im Griff, uuuuund natürlich würde sich das ein neues Fenster für Steuereinnahmen öffnen uuuuund unsere Politiker hätten dann endlich einen artgerechten Platz zum Regieren .......Jugocaptan hat geschrieben:Wäre ja auch blöd: Insel zz Österreich und dann kein geeignetes Schifffahrtsgesetz.
Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- 1.LI
- Leutnant
@Andy: ok, p.sch.
-
- Lieblingsrevier: Neusiedler See
Je nach dem, wie das weiter geht denke ich, könnte es auch zu einer Volksabstimmung kommen ;)