hallo zusammen
ich suche über den sommer einen stellplatz für mein boot oder wohnwagen auf cres oder krk, habt ihr einige tipps für mich , würde mich freuen
stellplatz raum cres
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: kroatien 5
stellplatz raum cres
grüsse günter
- Awesome
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
da du schreibst wohnwagen und boot nehm ich an du meinst motorschlauchboot oder ähnliches mit wenig tiefgang.
als segler ist dies bei uns ja ein wichtiges kriterium, wie "seicht" eine bucht ist :p
aber ich kenn zufällig auf cres bei martinsica einen campingplatz, wo auch stege in der bucht sind, um kleine motorboote festmachen zu können.
als segler kommst dort nicht zum steg hin, ok außer mit einer jolle :p
Kamp Slatina heisst der campingplatz
als segler ist dies bei uns ja ein wichtiges kriterium, wie "seicht" eine bucht ist :p
aber ich kenn zufällig auf cres bei martinsica einen campingplatz, wo auch stege in der bucht sind, um kleine motorboote festmachen zu können.
als segler kommst dort nicht zum steg hin, ok außer mit einer jolle :p
Kamp Slatina heisst der campingplatz