Jetzt ist´s soweit...
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Jetzt ist´s soweit...
Hallo Zusammen,
In Kürze hebe ich in Richtung Kroatien ab um mich am Sonntag dem Küstenpatent zu stellen
Ich bin schon gespannt, drückt mir die Daumen!
(i bin halt a Schwitzer )
Ich werde am Sonntag Abend davon berichten
Liebe Grüße,
Taurus
PS: Hi Edwin, freu mich schon auf a paar gemeinsame Bier!
In Kürze hebe ich in Richtung Kroatien ab um mich am Sonntag dem Küstenpatent zu stellen
Ich bin schon gespannt, drückt mir die Daumen!
(i bin halt a Schwitzer )
Liebe Grüße,
Taurus
PS: Hi Edwin, freu mich schon auf a paar gemeinsame Bier!
hallo Taurus!Viel Glück beim strebern....hätte ich nicht schon diese scheckkarte ich tät in glatt wegen den bieren noch einmal machen---aber wie gesagt willis ausführung ......fast
viel glück wird schon schiefgehen[/img]
Code: Alles auswählen
Dank Edi's Kurs hat es noch!!!! fast!!!! jeder geschafft.
Na wie ist es gelaufen.........!
I habs geschafft!!!!!!!!!!!!
Die größte Herausforderung an diesem Wochenende war hinten nach betrachtet allerdings nicht die Prüfung sondern das Hotel! (Der 2te und 3te Stock ist unter der Rezeption... der eine Lift fährt nur zur Taverne, einer geht zum Restaurant.... Alle Stiegen, egal ob rauf oder runter führen ins niergendwo... Abkürzungen enden alle vor verschlossenen Türen oder irgendwo wo man sicher nicht hin wollte... )
Aber es war echt super! Ganz viiieeeeellll gelernt! Der Kurs war spitze.
Geregnet hat es fast die ganze Zeit (war mir lieber als Sonnenschein, wer will bei Urlaubswetter schon lernen...)
Ganz liebe Grüße an alle,
Taurus
Die größte Herausforderung an diesem Wochenende war hinten nach betrachtet allerdings nicht die Prüfung sondern das Hotel! (Der 2te und 3te Stock ist unter der Rezeption... der eine Lift fährt nur zur Taverne, einer geht zum Restaurant.... Alle Stiegen, egal ob rauf oder runter führen ins niergendwo... Abkürzungen enden alle vor verschlossenen Türen oder irgendwo wo man sicher nicht hin wollte... )
Aber es war echt super! Ganz viiieeeeellll gelernt! Der Kurs war spitze.
Geregnet hat es fast die ganze Zeit (war mir lieber als Sonnenschein, wer will bei Urlaubswetter schon lernen...)
Ganz liebe Grüße an alle,
Taurus
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Taurus und Birgit!
Auch von mir nochmals Gratulation zur bestandenen Prüfung
Hat mich wirklich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen und ein Bierchen mit Euch "schlürfen" zu können!
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und ebensoviel Bier im Glas wünscht Euch
Edwin
...
Auch von mir nochmals Gratulation zur bestandenen Prüfung
Hat mich wirklich sehr gefreut, Euch persönlich kennenzulernen und ein Bierchen mit Euch "schlürfen" zu können!
Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und ebensoviel Bier im Glas wünscht Euch
Edwin
...
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Hallo Taurus!
Gratulation zu deinem Patent.
Wann findet die Feier statt zu der alle Forumteilnehmer eingeladen sind????
Ich hoffe du endest nicht so
Mast und Schotbruch usw.
wünscht
Willi
Gratulation zu deinem Patent.
Wann findet die Feier statt zu der alle Forumteilnehmer eingeladen sind????
Ich hoffe du endest nicht so
Mast und Schotbruch usw.
wünscht
Willi
Küstenpatent
Hallo Zusammen!:sailm:
Ich bin bei Schiffmanövern die 2. Hälfte der Taurus.
Meine beste Freundin hat mich zu einem Kurzurlaub
überredet und ich kam mit einem Küstenpatent nach Hause.
Was da so alles passieren kann........
Nein, Spaß beiseite, ich habe mich als sie schon lernte
kurz dazu entschloßen mir ihr zusammen dieses Patent
zu machen. Und siehe da, ich habe es, dank Edwins tollen Kurs, auch geschafft. Jetzt gibt es wieder eine Gefahrenstelle mehr am Meer
(wird bei der nächsten Kartenüberarbeitung natürlich eingetragen).
LG Birgit
Ich bin bei Schiffmanövern die 2. Hälfte der Taurus.
Meine beste Freundin hat mich zu einem Kurzurlaub
überredet und ich kam mit einem Küstenpatent nach Hause.
Was da so alles passieren kann........
Nein, Spaß beiseite, ich habe mich als sie schon lernte
kurz dazu entschloßen mir ihr zusammen dieses Patent
zu machen. Und siehe da, ich habe es, dank Edwins tollen Kurs, auch geschafft. Jetzt gibt es wieder eine Gefahrenstelle mehr am Meer
(wird bei der nächsten Kartenüberarbeitung natürlich eingetragen).
LG Birgit
hallo taurus!
zuerst einmal vom c er herzen gratulationi!zur bestandenen prüfung-----ich hoffe es war nicht so schwierig wie euch der schulungsadministrator gedrillt hat!
Ist ja ein kleines teufelchen----müßt strebern----bewirkt schlaflose nächte---warum auch immer---und dann ein erfolgserlebnis---ich wünsche dir lieber taurus schöne törns--und vielleicht sehen wir uns einander in einer romantischen bucht-deine und meine crew---auf ein coca cola((junge skipper dürfen analog wie du ja weißt zum österreichischen führerschein 3 jahre keinen alkohol trinken wenn sie an bord eines schiffes sind---aber das hat dir edwin sicher erklärt)
in dem sinne----es gibt nur ein gas nämlich die segel unten lassen!!!
zuerst einmal vom c er herzen gratulationi!zur bestandenen prüfung-----ich hoffe es war nicht so schwierig wie euch der schulungsadministrator gedrillt hat!
Ist ja ein kleines teufelchen----müßt strebern----bewirkt schlaflose nächte---warum auch immer---und dann ein erfolgserlebnis---ich wünsche dir lieber taurus schöne törns--und vielleicht sehen wir uns einander in einer romantischen bucht-deine und meine crew---auf ein coca cola((junge skipper dürfen analog wie du ja weißt zum österreichischen führerschein 3 jahre keinen alkohol trinken wenn sie an bord eines schiffes sind---aber das hat dir edwin sicher erklärt)
in dem sinne----es gibt nur ein gas nämlich die segel unten lassen!!!
ach hunderter-----
du solltest besser schlafen gehen...
wäre besser für das forum!!!
was ist da schlafenswürdig--!
und außerdem---der c er bürgt für qualität....sagt zumindest der skipp 1 vom anderen forum!