event. hat ja jmd. gute Tipps!
Ich stehe im mom. in der Entscheidung zwischen 2 Booten die mir gut gefallen!
zum einen eine Elan 450 (schreibt er zumindest, könnte auch eine 435er sein) zum anderen eine Draco Coronet 17
Preis ist annähernd gleich...
Bei der Elan habe ich folgende Beschreibung (noch nicht besichtigt) könnte ich Probefahren.

Verkaufe Sportboot Elan 450 mit 60 Aussenborder
Alles zubehör gebe ich dazu..
Verdecke Schnüre alles
Impeller+ Zündkerzen neu
usw
Guter Zustand
Ideal für Einsteiger oder kleinfamilien, wegen vergrößerung..
Angeblich hat der Herr den Motor (Kolbenringe, Kopfdichtung, Z-Antrieb, Trim etc.) vor 2 Jahren neu gemacht und ist seitdem nicht gefahren (scheint wirklich ein Motorenbauer zu sein, so wie es bei ihm zuhause aussieht) kann aber aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr (ist sicher auch so)
Boot sieht ganz OK aus, Etwas dreckig, Motor sieht auch OK aus, Hab ihn laufen gehört... müsste man noch eine Batterie reinmachen,
Bekomme auch einen 3,5PS Motor, einen Sonnenschutz (muss angepasst und montiert werden) und eine Badeleiter dazu)

Ps: Ich hoffe dann fällt die entscheidung leichter, denn dann würde ich eines der Beiden morgen holen